• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen beim Analsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer165934  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo

Mein Freund und ich wollten letztens Analsex ausprobieren.
Er hatte schon länger den Wunsch danach und nachdem er mir beim Vaignal Verkehr immer wieder mit seinem Finger am Po herum gespielt hat und auch eingedrungen ist und ich es nicht so schlecht fand hab ich gesagt wir können es mal ausprobieren.

Es ging bis zu einem gewissen Punkt auch gut. Hatten zuerst "normalen" Sex und nachdem er mich zum Organsmus gebracht hat, sagte ich ihm das wir anal ausprobieren können (war sozusagen eine Überraschung für ihn) .
Er Kondom drauf, gleitgel, leicht mit den Fingern vorgedehnt und dann ist er langsam eingedrungen, nebenbei hat er mich noch Klitorial mit der Hand verwöhnt. (Schnelle Kurzfassung)

Bis zu einem gewissen Punkt (er meinte am Schluss wie er wieder raus ist ca 6cm) ging es auch gut, nur plötzlich hatte ich extreme Schmerzen, dachte mein Anus zerreißt. Er hat dann in der Position verharrt etwas gewartet und noch einmal probiert weiter rein zu kommen.
Aber das Ergebnis war das selbe. Haben dann aufgehört und hatten so noch Sex.

Habt ihr Ideen wieso es mir so weh getan haben könnte?
Zu wenig Gleitgel?
Ich könnte jetzt nicht sagen das ich unentspannt war.

Würde ihm den Wunsch wirklich gerne erfüllen, vor allem weil ich es auch nicht unspannend finde es mal zu testen.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #2
Welche Position war es wenn ich fragen darf?

Kann natürlich nur Mutmaßen, aber je nach Winkel beim eindringen hat meine Freundin auch schmerzen.

Bei uns klappt es eigentlich nur wenn Sie auf dem Rücken liegt und ihr Becken mit einem Kissen erhöht.

Was anderes fällt mir so spontan nicht ein, natürlich kann auch etwas reißen aber dann hätte meiner Meinung nach Blut im Spiel sein müssen.

Grüße Boarnub
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja, es war das erste mal. Ich würde mal sagen nicht unterkriegen lassen und weiter probieren. Wenn er vorsichtig ist, sollte das ja klappen. :zwinker:
 
N
Benutzer165934  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Hallo

Danke schon mal für die Antworten.

Wir haben es im Doggy Style probiert.
Nein gerissen ist sicher nichts, kein Blut oder sonst etwas. Aber der Schmerz war so.

Probieren werden wir es sicher noch einmal.

Dachte mir nur ich hole mir hier vielleicht Tipps von Erfahreneren.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
Was mich irritiert ist deine Aussage, daß er da schon wieder größtenteils raus war, als Du die Schmerzen bekommen hat.
Normalerweise gibt es nicht soo viele Schmerzursachen beim AV.
Einmal der Anus selbst...hauptsächlich beim eindringen; daß man den nicht so entspannen kann, wie es nötig ist...und da der sehr reich an Nerven ist tuts dann weh.
Dann gibts häufig die Problematik daß ER zu tief kommt...denn auch das Rektum ist nicht wirklich "endlos"....das macht an einem Punkt einen recht scharfen Knick, an dem es in den restlichen Darmbereich übergeht und wenn ER da gegen wummert, dann kann es weh tun, weil die Bänder, an denen das alles aufgehangen im Körper ist schmerzhaft gezogen werden.
Das Rektum selber hat nämlich eigendlich keine nennenswerten Schmerzrezeptoren....nur das umliegende Gewebe.
Dann gibts natürlich noch, daß daß Gleitgel nicht ausreichend ist oder es währenddessen den Geist aufgibt ...kann vom falschen Gel kommen (wasserbasierte Gele geben in der Regel beim Analsex wesentlich schneller den Geist auf, da das Rektalgewebe das Wasser schneller dem Gel entzieht....und dann ähnelt das eher Kleber)

Meine Vermutung daher, ohne daß ich mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, entweder hast Du dich unwillentlich währenddessen doch etwas verkrampft und der unwillentliche Teil des Schließmuskels (es gibt zwei...nur einen davon können wir bewusst steuern) hat im unpassendsten Moment dichtgemacht....oder ER hat einen so ungewöhnlichen Winkel eingeschlagen, daß ER schmerzhaft an den Bändern, mit denen das alles in Form gehalten wird, gezogen hat.
Gleitgel äußert sich eigentlich nicht so schlagartig.....und ein wenig nachgelen hätte das sofort behoben.....

Sofern die Schmerzen anschließend rapide nachgelassen haben und nichts merklich verletzt ist, würde ich dem ganzen noch einmal eine Chance geben...und vielleicht ein anderes Gel probieren...mehr Vorspiel und Zwischenspiel einbauen und eine andere Position ausprobieren....vielleicht eine, in der Du die Kontrolle hast.
 
N
Benutzer165934  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ah sorry da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Die Schmerzen waren schon wie er weiter rein wollte.
Ich meinte eher das er ca 6 cm drinnen war und danach wie er tiefer wollte kamen die schmerzen.

Ich glaube es ist ein Wasserbasiertes Gel. Dann werde ich einmal ein anderes kaufen.

Vielleicht wollten wir auch zu viel für mein sozusagen erstes mal. Und wenn wir es noch mal probieren klappt es besser. Oder ich muss mich doch noch mehr fallen lassen und entspanne.

Ja die schmerzen waren dann sehr schnell weg und es war auch nichts verletzt.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
mana27
Benutzer151514  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei uns hat das die ersten male auch nicht sofort geklappt, genau wie bei euch, nur ein paar cm und dann gings nicht mehr.

Genug Gleitgel, also immer zwischendurch was dabei kann helfen.
Doggy find ich dabei meist am besten, aber versucht es so, dass er still hält und du dich immer weiter zurück und auf ihn schiebst. Dann kannst du den Winkel, Druck und Schnelligkeit vorgeben. Zwischendurch warten ist auch eine gute Idee :smile: Atmen nicht vergessen und vor allem wenns nicht geht, halt aufhören und wann anders probieren:thumbsup:
Wären jetzt so die ersten Dinge die mir einfallen :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Ah sorry da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Die Schmerzen waren schon wie er weiter rein wollte.
Ich meinte eher das er ca 6 cm drinnen war und danach wie er tiefer wollte kamen die schmerzen.

Ich glaube es ist ein Wasserbasiertes Gel. Dann werde ich einmal ein anderes kaufen.

Vielleicht wollten wir auch zu viel für mein sozusagen erstes mal. Und wenn wir es noch mal probieren klappt es besser. Oder ich muss mich doch noch mehr fallen lassen und entspanne.

Ja die schmerzen waren dann sehr schnell weg und es war auch nichts verletzt.
Kein Problem:smile:.
Einfach nichts forcieren, lasst euch beide Zeit, wenns weh tut lieber zwei Schritte zurück und später einen Schritt langsam wieder vor und die Zone gut warmspielen.
Das ist für dich eine neue Art der Stimulation...dein Körper und Du müssen sich erst einmal daran gewöhnen...das kann ein paar mal dauern, bis ihr beide da aufeinander eingespielt seid.
Dein Körper wird dir schon sagen, was geht und was nicht geht.
 
N
Benutzer165934  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für eure antworten.
Werde das nächste mal einige davon testen.
Wir lassen es eh langsam angehen. Muss ja nicht sofort klappen
Mein Freund meinte auch schon wenn ich es nicht mehr möchte ist das für ihn auch in Ordnung bzw ich soll ihm sagen wenn ich es noch einmal testen will. Er will mich nicht drängen.
Kann es also ganz entspannt angehen :smile:
 
K
Benutzer166122  (23) Benutzer gesperrt
  • #11
find auf dem bauch liegen besser als doggy für anal, da kann man besser entspannen
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
find auf dem bauch liegen besser als doggy für anal, da kann man besser entspannen
ja, oder das klassische Löffelchen.
Man muß halt ein wenig probieren, welche Position von der Entspannung her am besten am Anfang funktioniert.
Wenn man mehr Erfahrung gesammelt hat, dann kann man auch an die komplexeren Sachen ran...
 
B
Benutzer166202  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Versucht es mal bevor du gekommen bist. Dann bist du theoretisch noch sehr geil und wills "mehr" anstellen :smile:

Dehnen ist sehr wichtig wenn man ein Neuling ist.

Dein Freund soll mal versuchen wenn du auf dem Rücken liegst dich zu lecken. Dabei mit Gleitgel dir einen Finger vaginal und einen anal einführen. So soll er dich kurz Fingern. Wichtig ist dass er nicht aufhört zu lecken! Dann soll er beide Finger nach oben abwinkeln und Druck auf den G-Punkt geben. Das sollte gut funktionieren. Auch hier weiter stoßen....aber etwas vorsichtiger. In der Regel wirst du dich dann entspannen weil es ein irre geiles Gefühl ist.
Wenn es dann immer besser geht nimmt er den einen Finger aus deiner Pussy und schiebt ihn in deinen Po sodass nun 2 Finger drin sind. Dann weiter lecken und Fingern mit viel Druck nach oben auf den G-Punkt. Falls du dann kommst - komm!
Nach kurzer Zeit solltest du gedehnt und aufgegeilt genug sein dass er dich ohne Probleme anal nehmen kann!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich dehne mich immer mit einem Plug vor.

Den Trage ich dann schon vorher, sodass ich "einsatzfähig" bin wenn es losgeht. Ist zum einen ein optischer Reiz und zum anderen gewöhnt sich den Po einfach bisschen daran, dass was drinnen ist.

Je nachdem wie lange der letzte Analsex her ist, fange ich sogar erst mir einem kleinen an und gehe dann zu einem größeren über.
 
B
Benutzer166202  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ok, das ist natürlich auch was.

Ich habe einfach sehr gute Erfahrungen mit meiner oben beschrieben Methode gemacht.
Deswegen wollte ich es dir erzählen wie ich an die Sache rangeh. Wenn du einen Plug nutzt sollte es doch eigentlich gut gehen....oder hat er einen dermaßen großen schw...?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ken69
Benutzer165697  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
Evtl probierts du es ja nochmal alleine mit Spielzeug. Da bekommst du Vllt ein besseres Gefühl dafür wann du bereit bist, dass er tiefer eindringt :smile:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich würde dir auch einen Plug empfehlen! Ich trage jetzt fast immer einen und anal geht immer bessser:love:Den kannst du zur Gewöhnung auch etwas länger tragen aber achte darauf dass das Material stimmt! Silikon, Glas oder Metall! Viel Spaß beim weiteren probieren :smile:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #18
Ich würde dir auch einen Plug empfehlen! Ich trage jetzt fast immer einen und anal geht immer bessser:love:Den kannst du zur Gewöhnung auch etwas länger tragen aber achte darauf dass das Material stimmt! Silikon, Glas oder Metall! Viel Spaß beim weiteren probieren :smile:
Wie lange trägst du den denn am Stück?
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wie lange trägst du den denn am Stück?

Tagsüber meistens aber nicht ununterbrochen, ab und zu muss man ihn eventuell mal neu mit Gleitmittel versehen, da zumindest bei mir es sonst etwas trocken werden kann:oooh:. Also schnell neu einschmieren und dann wieder rein. Wenn du nur für AV vorbereiten willst reicht aber auch wenn er nicht dauernd drin ist :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren