Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moerle
    Moerle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #1

    Schmerzen beim ersten Mal

    Nachdem immer wieder Mädels Panik davor haben, dass das erste mal sehr schmerzhaft werden könnte, wäre doch eigentlich eine Umfrage mal angebracht.
    Haben wirklich so viele beim ersten mal Schmerzen und bluten oder ist das eher an den Haaren herbeigezogen?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #2
    Naja, ich hab stark geblutet - aber nicht Jungfernhäutchenverursacht. Schmerzen weiß ich nicht genau - also kann ich nicht so wirklich antworten.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #3
    kein blut, keine schmerzen
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #4
    Starke Schmerzen und kein Blut. Was soll ich jetzt ankreuzen? *g*
     
  • Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #5
    Bei mir das gleiche *g*
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #6
    also bei mir war des alles easy!
    keine schmerzen und kein blut!!

    lag vielleicht auch daran, dass ich total betrunken war!! (haben mit champagner gefeiert!!) :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #7
    War bei mir auch so. Also nur ganz ganz wenig Blut, dafür sehr starke Schmerzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten