• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen beim Sex mit neuem Partner (Penis zu groß)

P
Benutzer133548  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich habe jemand neues kennengelernt, wir haben uns schon ein paar mal getroffen und hatten nun auch schon zweimal Sex. Es war an sich alles sehr schön. Das einzige Problem ist, dass sein Penis recht groß ist, für ihn reichten auch nicht die normalen Kondome aus, wir mussten extra XL Kondome besorgen :zwinker:
Meine Ex-Partner waren da alle ein ziemliches Stück kleiner, von daher bin ich es überhaupt nicht gewohnt. Das Problem war: Zum einen hat das Eindringen fast nicht geklappt (seine Eichel kam mir irgendwo so "weich" vor, es war irgendwie echt schwer seinen Penis nicht umzubiegen beim Einführen :ratlos:, das Problem hatte ich noch bei keinem meiner Partner ) und zum anderen hatte ich, als er dann endlich in mir war, einen Schmerz wie ich ihn nur von meinem allerersten Mal kannte. Also ein richtiges stechendes "zu eng" Gefühl, besonders als er versuchte weiter einzudringen. In Reiterstellung war es ein klein wenig besser, aber immernoch nicht weg.
Was mich wundert ist, dass ich mich relativ oft mit einem Vibrator selbstbefriedige, welcher an die Größe seines Penis rankommt, ich würde sagen von der Dicke und Länge sind beide gleich, und damit habe ich keinerlei Probleme.

Habt ihr Tipps für mich? Ich finde es sehr schade, ich möchte den Sex mit ihm viel mehr genießen können da das drumrum einfach passt! Ich komme mir vor wie damals mit 16 beim ersten Mal.. Ich habe fast schon "Angst" bzw. keine Lust auf das nächste mal deswegen!
Werden die Schmerzen vergehen wenn ich mich an seine Größe gewöhne (vlt mich etwas mehr "weite")? Oder werde ich damit leben müssen.. :geknickt:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn es nicht passt, passt es nicht. Dass dein Vibrator die gleiche Größe haben soll, glaube ich nicht. Solltest du vielleicht mal nachmessen. :zwinker:

Dringt er vielleicht auch noch zu weit in dich ein? Das kann auch Schmerzen verursachen.
 
P
Benutzer133548  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort.

Was heißt wenn es passt passt es nicht? Ich würde gerne wissen ob seine Exfreundinnen auch diese Schmerzen am Anfang hatten. Es muss doch irgendwie gehen mit einem größeren Penis schmerzfrei Sex haben zu können oder? :geknickt:

Ja also der Schmerz kam auch als er tiefer eindrang, aber auch schon am Anfang als er noch gar nicht richtig drin war. Mich hat es total irritiert, ich dachte eigentlich immer dass ich recht "weit" wäre. Und gut, er braucht schon XL Kondome, aber ich denke es gibt auf jeden Fall noch größere Penise und mit denen muss es doch irgendwie auch gehen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da fehlt bei dir ein 'nicht'. :zwinker: Was beim Sex nicht passt, ist fast nicht passend zu machen. Seine bisherigen Sexpartner müssen keine Schmerzen gehabt haben, es waren ja andere Körper und damit anders gebaut.

Dann bist du wohl entweder wirklich zu eng für seinen Penis oder verkrampfst dich unterbewusst.
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #5
Schon mal mit gleitgel probiert?! Langes Vorspiel mit viel dehnen?!
 
P
Benutzer133548  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ohja stimmt, da war ein "nicht" zu wenig :zwinker:

Hmm, diese Antwort wollte ich eigentlich nicht hören :tongue:
Vielleicht war ich wirklich zu verkrampft oder was Vorspiel zu kurz. Ich finde beim ersten mal mit einem neuen Partner bin ich sowieso immer recht angespannt und werde auch beim Vorspiel nicht richtig heiß, weil ich noch nicht so loslassen kann.
Aber meinen "Delfin" kann ich auch ohne jegliches vorher Heissmachen nehmen, und kann ihn komplett einführen und spüre null Schmerzen dabei. Und ich glaube nicht dass mein Delfin kleiner ist, ich habe gerade mit dem Mund "nachgemessen" :zwinker:[DOUBLEPOST=1372610021,1372609946][/DOUBLEPOST]@maggihase: Ja Gleitgel wäre noch eine Idee, vielleicht war ich (nachdem er mich vorher ein wenig gefingert hatte) einfach zu trocken. Deshalb ging wahrscheinlich auch das Einführen so schlecht, ich kam mir wirklich vor wie ein kompletter Anfänger, ich habe das "Loch" einfach nicht getroffen :ratlos::grin:
 
P
Benutzer133548  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@erdweibchen: Ja genau er ist von Funfactory (so einer mit einem kleinen Delfin dran für den Kitzler). Hm also meinst du er ist doch kleiner? Das würde es dann ja erklären. Ich kann es wirklich überhaupt nicht einschätzen.
Ja er hat es ja auch erst versucht :zwinker: , aber es hat einfach nicht funktioniert und dann hat er mir leid getan sodass ich Hand angelegt habe, aber ich hatte das selbe Problem. War wirklich unangenehm/fast peinlich in dem Moment :rolleyes:
 
P
Benutzer133548  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es ist keiner von beiden, meiner ist aus so durchsichtigem Blau und hat innen Kugeln die rotieren. Aber ich kann mich nicht erinnern dass beim Bestellen damals etwas von XL dabeistand, ihr habt recht.
Und wenn er XL Kondome braucht ist da auch XL drin (die normalen waren wirklich viel zu eng..) :rolleyes:

Ok ihr habt mich überzeugt, mein Augenmaß hat mich im Stich gelassen :zwinker:

Dann bleibt mir quasi nichts anderes übrig, als das Vorspiel länger zu machen, Gleitgel zu verwenden und solche Sachen.
Kann ich mich denn "dehnen" wenn ich öfter mit ihm Sex habe (unter leichten Schmerzen)? Oder besteht da keine Chance?
Ich möchte irgendwie nicht das Thema Sex mit ihm komplett abhaken.. :geknickt:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Habt ihr schon mal versucht, das Eindringen einfach ganz langsam zu machen - immer nur ein kleines Stück, dann ne Weile so bleiben, dann wieder ein Stück, dann wieder so bleiben etc.? Dann hätte deine Vagina mehr Zeit, sich anzupassen, als wenn man einfach mit Gewalt "drauflosstopft".

Ansonsten fiele mir noch ein, dass entweder du für dich allein mit etwas größeren Vibratoren "übst" oder ihr beim gemeinsamen Sex erst mal deinen Vibrator benutzt und er danach erst versucht, einzudringen.
 
P
Benutzer133548  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
@ Love and War: Das sind gute Tipps, danke! Wenn es mit ihm ernster werden sollte, werde ich mich nach XL Vibratoren umschauen (ich denke alleine kann ich das besser "trainieren")

E erdweibchen : Ja ich seh es gerade auch. Ich habe es verwechselt, ich habe das Paulchen von FF und der Delfin ist von Orion (ich finde meinen leider nicht mehr, aber in etwa sieht er so aus, nur mit einem Delfin dran: Link wurde entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer Gast
  • #15
Hmm ich würde auch nicht so schnell aufgeben und sagen "tz dann ist er halt zu groß"...so ganz glauben kann ich das nicht...meine Idee für den besseren Größenvergleich, wäre mal von den Kondomen auszugehen. Vielleicht hast du ja noch welche davon zu hause oder du kaufst halt noch welche (vllt. kannst du sie ja noch einsetzen :zwinker:) Dann stülpst du mal eins über deinen batteriebtriebenen Freund und schaust, ob das ähnlich passt wie deinem richtigen Freund :zwinker:
Zu dem Sex Problem, glaube ich, dass dich der Anblick des guten Stücks vielleicht ein wenig eingeschüchtert hat. Zusammen mit dem Punkt, dass ihr euch noch nicht so gut kennt, könnte das schon Auswirkungen auf deine "Dehnbarkeit" haben, denke ich. Ich würde dem Ganzen also noch ein bisschen Zeit geben. Wenn es das nächste Mal ans Eingemachte geht, atme ein paar mal tief durch (in den Bauch hinein). Aus eigener SB-Erfahrung weiß ich, dass das die Muskulatur "da unten" lockert :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich kann eigentlich nur empfehlen etwas die Stellung beim ersten Eindringen zu variieren. Bei mir funktioniert das immer am besten, wenn ich die Beine anziehe. Wichtig bei mir ist auch, dass ich bei einem großen Penis dafür sorge zumindest schon mal meine inneren Schamlippen zu spreizen, so dass diese nicht zwischen meinem Scheideneingang und dem Penis eingeklemmt werden. Dies verursacht bei mir die größten Schmerzen.
Und dann zu Beginn mit ganz langsamen Bewegungen fortfahren. Ich brauche auch immer einige Sekunden (ca. 20???) bis ich und meine Vagina total entspannt und gedehnt sind. Wenn du dich bisher noch nicht richtig entspannen konntest beim Sex mit deinem neuen Partner und zusätzlich auch nicht ausreichen feucht gewesen bist, kann ich mir gut vorstellen, dass du Schmerzen hattest. Das muss bei den nächsten Malen aber nicht so sein, auch nicht ohne vorherige Dehnübungen.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #17
Probiert doch einfach mal Gleitgel aus. Falls es dann wirklich noch Probleme gibt, meld dich einfach wieder. Aber ich denke man muss sich auch ein bisschen aneinander gewöhnen und vielleicht hat euch die "Aufregung" auch verkrampft. Sowas kommt ja häufig vor. Einfach noch weiter testen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Viele Kondomsorten stoppen bzw. bremsen und saugen durch ihre Beschichtung die natürliche Glitsche schneller auf als sie entsteht - trocknen quasi das Scheideninnere aus. Also mit solchen Gummis geht dann nix.

Da hilft nur vieeeeeeeel Spucke, eine geeignete Sorte Gleitgel - oder meiner Meinung nach um einiges besser Babyöl, vorzugsweise Penaten (Achtung, dann wegen der Sicherheit NUR latexfreie Kondome benutzen!).

Aber, was nicht passt passt nicht - ich stand im Rahmen meiner Swingerei schon einige Male vor dem Problem, dass der Schwanz einfach zu dick für mich war und wenn er überhaupt "irgendwie reinging" ein schmerzfreier Verkehr egal in welcher Stellung unmöglich war.

Vielleicht/wahrscheinlich kann frau bzw. ihre Pussy sich im Rahmen einer Partnerschaft auch mit der Zeit langsam dran gewöhnen, wenn beide mit Geduld und ohne Druck drangehen - bei mir blieb es bei maximal zwei Versuchen, dann brach ich den Swinger-Kontakt wegen körperlicher Inkompatibilität ab. Latexfreie Kondome samt Babyöl, hatte ich eben nicht immer mal gerade im Handtäschlein ...
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich war auch mal mit einem Mann zusammen, der so ein XXL-Hammerteil hatte. Gleitgel hätte nichts genützt, da Trockenheit nicht das Problem war, sondern wirklich die Größe.

Wir haben es so gemacht, wie In Love And War es beschrieben hat. Er musste ihn langsam und wirklich Zentimeter für Zentimeter einführen, dabei immer wieder innehalten. War er erst mal drin, war es gut. Allerdings konnte ich mich am Anfang nicht lange am Stück von ihm stoßen lassen, weil durch die Dehnung bei mir feine Haarrisse entstanden sind, und das tat nach einer Weile fies weh. Keine Sorge aber - es ist eine Frage von höchstens Stunden, bis das wieder verheilt ist. (Na ja, nicht lange am Stück ist ein dehnbarer :grin:Begriff, so 10 Minuten ging es schon.)

Mit der Zeit ging es länger, es hat sich aber über Monate hingezogen. Ich bin durch den Trainingseffekt mit der Zeit auch weiter geworden. NUR durch den Trainingseffekt, ich bin nicht dauerhaft "ausgeleiert". Zum Glück, sonst hätte ich an einem normal bestückten Mann keine Freude mehr haben können und er nicht an mir. :rolleyes:
 
P
Benutzer133548  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und tollen Tips! Ihr habt mir echt geholfen :smile:
Also ich fasse mal zusammen :zwinker: : laaangsam stückchenweise einführen, evt andere Stellung, innere Schamlippen "weghalten", evt Gleitgel benutzen und ganz entspannt an die Sache rangehen.
Wird beim nächsten mal ausprobiert! Es ist gut zu wissen, dass einige von euch das selbe Problem schon hatten, es aber dann doch noch funktioniert hat! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren