Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #1

    schmerzen beim sex!

    hi

    Ich habe jetzt seit knapp einem monat mit meiner freundin sex und sie hat immer noch schmerzen.. zwar nicht so schlimm wie beim ersten mal, aber ich will das das aufhört )=
    ich möchte ihr nicht wehtun.. woran liegt das, dass sie immer noch schmerzen hat?? :kopfschue :kopfschue

    das sie nicht feucht genug ist kann ich ausschließen...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    4 März 2007
    #2
    sind es stechende Schmerzen, oder eher ein Brennen, das nach ner Zeit auftritt und immer schlimmer wird?
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #3
    es ist ein brennender schmerz, der ist aber von anfang an da
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #4
    Das Problem habe ich auch mit meinem Freund. Mir tut es auch weh, wir dachten auch es liegt an mangelnder Feuchtigkeit, haben dann zusätzlich mal Gleitgel versucht und seitdem tuts nich mehr weh, nehmen aber bei jedem Sex Gleitgel. Ich fühl mich damit einfach wohler und es tut ebn nicht so weh.. Vielleicht versucht ihr das auch mal. Ich hoffe das es klappt!:smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    5 März 2007
    #5
    Einen Versuch mit Gleitgel würde ich auch empfehlen, schaden kanns ja nicht.

    Und ansonsten evtl. einen Besuch beim FA, einfach mal zum Nachschauen - kann sicher auch nichts schaden.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    5 März 2007
    #6
    ich benutze auch bei jedem sex gleitgel und seitdem sind meine schmerzen viel besser geworden. Hinzu kommt vielleicht auch noch, dass sie aus angst vor neuen schmerzen verkrampft, was natürlich schmerzen nur noch fördert.
    Habt ihr denn ein langes vorspiel? Denn erst wenn sie auch wirklich erregt ist und den sex möchte, wird sie ihn genießen können.
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #7
    mwir glauben nich das es an mangelnder feuchtigkeit liegt. beim vorspiel geb ich mir alle mühe :zwinker: ihr frauenarzt sagt, dass alles ok is.

    und was nu?? :flennen: :kopfschue
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #8
    Trotzdem Gleitgel nutzen auch wenn ihr meint das es feucht genug ist.
    Das bewirkt manchmal trotzdem wahre wunder!:smile:
     
  • FSK18
    Gast
    0
    5 März 2007
    #9
    Also bei meiner Freundin wars am Anfang genau so: feuchtigkeit, usw. alles ok auch laut FA, aber sie hatte immer noch schmerzen Gleitgel half nix. Das ganze hat sich dann nach noch nem Monat relativiert und schließlich ganz aufgehört also ca. 2 Monate nach dem erstem Mal!

    vllt auch mal ne andere Stellung versuchen!

    mfg
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #10
    ein bisschen spucke hilft auch:zwinker: wesentlich unkomplizierter ^^
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #11
    ich denke wir warten erstma noch n bissle ab. welche stellung wäre denn eine gute alternative, was für frau auch sehr angenehm ist?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    6 März 2007
    #12
    Missionar. Ist auf jeden Fall am bequemsten.
    Wenns aber darum geht, dass sie das Eindringtempo und die Eindringtiefe bestimmen will, dann ist Reiter besser.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #13
    Doggy ist auch sehr angenehm. Die haben wir immer gemacht, als ich Probleme hatte mit Schmerzen o.ä.
     
  • fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #14
    Re

    Also mein freund und ich haben auch so unserer probleme gehabt dabei und wir haben alles ausprobiert bis die rettenede lösung kam : GLEITGEL glaub mal das ist echt die bester lösung eigentlich war doggy schon für mich sehr angenehm aber mit gleitgel st das wahnsinnig schön geworden und einfach richitg geil:drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #15
    ok, denke ich werd mal was besorgen und dann mal schaun!
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #16
    :kopfschue :kopfschue das gleitgel hat zwar beim sex geholfen, aber brennende schmerzen waren noch immer da... und nach dem sex hatte sie echt höllische schmerzen, sie woll sich garnicht mehr bewegen :flennen:

    was machen wir denn jetzt??? :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 März 2007
    #17
    Ich würde vorschlagen: Probiert es mal mit Kondom. Dann habt ihr wenigstens einen Vergleich, ob das was ändert.
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #18
    haben wir schon, bringt nix!
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #19
    evtl. nochmal zum Frauenarzt...also zu einem anderen. (andere Meinung holen) :zwinker:
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #20
    da isse zu schüchtern für -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste