Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pinii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2010

Schmerzen beim sex

hallo!
    ich da mal ein problem u hoff ihr könnt mir vielleicht helfen...

vor kurzem hatte ich beim sex das gefühl mir wäre von innen die bauchdecke eingerissen...tat wirklich unglaublich weh..:flennen:
    seit dem machen mein freund u ich wirklich ruhiger...aber trotzdem tut es bei bestimmten stellungen weh...meist weiter links auf höhe des unterbauchs...weiß nicht genau wie ich die stelle besser beschreiben soll..teilweise wird mir anschließend-also sobald der schmerz anfängt u wir dann lieber abbrechen-übel...
    wir fürchten schon ich könnte schwanger sein....allerdings klebe ich wirklich regelmäßig das hormonpflaster u das sollte sicher sein..wie die pille halt auch..
    wir wissen einfach nicht mehr weiter...
    wisst ihr vielleicht was das sein könnte u woran es liegt?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen beim sex..
    2. Schmerzen beim Sex
    3. Schmerzen beim sex
    4. Kondom Schmerzen beim Sex
    5. Schmerzen beim Sex
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 September 2010
    Wie wäre es, wenn du mal zum Frauenarzt gehst?

• pinii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2010
    gute idee...aber ich bin grad erst umgezogen und habe hier noch keinen gefunden...is ja immer so ne sache...
    und meine ehemalige frauenärztin ist jetzt gute300km entfernt...=(

• krava
    krava (37)
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 September 2010
    Dann wirst du dir eben einen neuen suchen müssen.
    Früher oder später wirst du ihn ja sowieso brauchen, falls du die PIlle nimmst oder einfach nur zur Vorsorgeuntersuchung.
    Ist natürlich ein bisschen blöd, aber mir wäre das meine Gesundheit schon wert.

• User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    8 September 2010
    Also ein guter Anlass, eine neue Ärztin aufzusuchen.

• pinii
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2010
    ich bin ja auf der suche nach einer...aber die meisten sind schon voll mit patientinnen...meinen sie jedenfalls.. ich komm aus dem suchen nach ner neuen ärztin gar nicht mehr raus...u mein freund sucht natürlich mit.
    ich nehm statt der pille n hormonpflaster...von der pille wurde mir immer schlecht..

• krava
    krava (37)
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 September 2010
    Ach ja steht ja da, dass du das Pflaster nimmst. Aber das gibts ja auch nur auf Rezept.

Sag am Telefon ruhig dazu, dass du Schmerzen hast und deshalb schnell einen Termin brauchst! Oder geh gleich persönlich hin. Dann kriegst du auch gleich einen Eindruck von der Praxis.

• pinii
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2010
    das werd ich wohl machen müssen...hab nur ehrlich bisschen angst...hab ja absolut keine ahnung woran es liegern könnte...mach mich schon komplett verrückt...hoffentlich ist es harmlos...

• krava
    krava (37)
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 September 2010
    Indem du eine Untersuchung meidest, wird eine evtl. Diagnose ja nicht harmloser.
    Und was auch immer es ist (falls es überhaupt was medizinisches ist), es ist sicherlich besser, wenn es möglichst frühzeitig erkannt und behandelt wird.

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 September 2010
    vielleicht liegt das an zu tiefen stößen bei stellungen, in denen der freund besonders tief eindringen kann?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste