Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liz666
    Gast
    0
    3 April 2004
    #1

    schmerzen beim sex

    hi bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    also vor 1 - 2 wochen, als ich meine tage hatte, hatte ich um die scheide rum so kleine pickelchen, die gejuckt haben, war recht unangenehm.
    naja, als meine tage weg waren, waren die dinger auch wieder weg.
    gestern abend hab ich dann mit meinem freund geschlafen, und es hat irgndwie total wehgetan. schon beim eindringen... :/
    kann mir jemand sagen, was dass is?!
    ja ich weiß, sollt mal zum fa gehn, werd ich demnächst wohl auch machen!
    neja wär dankbar für antworten!
    bye
     
  • 3 April 2004
    #2
    Also ich würde auf jedenfall mal zum FA gehen !! Hatte das auch mal ,nur leider sind die Pickelchen nicht mehr weggegangen ,also bin ich zum FA und der hat gesagt ,dass es ein Pilz sei !! Hab dann ne Creme gegen die Infektion bekommen ,und innerhalb von 3 Tagen war alles weg !!! Das mit dem Wehtun ist dann auch weggegangen !!
     
  • lissy85
    Gast
    0
    3 April 2004
    #3
    ich tippe auch mal auf nen Pilz,
    aber wirklich helfen kan dir nur deine
    frauenärztin... würd auch nich lange warten an deinder stelle.
     
  • Liz666
    Gast
    0
    3 April 2004
    #4
    danke!

    hm ja das mit dem pilz... hattest du seitdem keien probs mehr damit?
    meine mutter hat / hatte nämlich auch einen und ärgert sich damit jetz schon länger rum. vor allem wenn se krank is und antibiotika nehmen muss, dann kommt der pilz wida...
    nja gut, werd dann wohl demnächst mal zu meiner frauenärztin gehn... ^^
     
  • Liz666
    Gast
    0
    3 April 2004
    #5
    noch ne frage ^^

    macht des dann da jetz was, weil ich ja gestern mit meim freund gschlafen hab, könnt der sich da irgndwie angsteckt ham??
    und wie kommt man eigntlich zu so nem blöden pilz? *grml* :frown:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 April 2004
    #6
    "Demnächst mal" heißt Montag?

    Dein Freund könnte sich angesteckt haben. Am besten ist wohl, wenn du ihn einfach mitnimmst. Dann klärt sich wohl alles auf.

    evi
     
  • Liz666
    Gast
    0
    3 April 2004
    #7
    ja kalr montag...
    na toll ^^ hm danke für den rat ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste