Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schlumpfinej
    Ist noch neu hier
    5
    3
    2
    in einer Beziehung
    2 Juli 2013
    #1

    Schmerzen beim Sex

    Hallo ihr lieben,

    ich bin seit fast einem halben jahr mit meinem freund zusammen und wie das eben am anfang so ist haben wir ziemlich oft sex. Mir macht es auch spaß und ich finde wir passen in der hinsicht gut zusammen, aber ich habe seit ein paar wochen oft schmerzen in der vagina während dem sex. Ich denke das ich irgendwie zu sehr gereizt und vllt etwas wund bin? also falls das überhaupt sein kann in der vagina aber anders kann ich mir das leider nicht erklären. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich die schmerzen lindern kann? gibt es cremes oder so? weniger sex ist mir auch klar aber andere tipps wären nett :grin:
     
  • Toffi Fee
    Gast
    0
    2 Juli 2013
    #2
    Zuerst solltest du dich fragen, ob du wirklich ganz und gar entspannt bist und den Sex als lustvoll erlebst. Falls nicht, führt sowas sehr schnell zu Schmerzen. Ansonsten: Zeit nehmen fürs Vorspiel und ggf. mit Gleitgel nachhelfen.
     
  • User 133638
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    in einer Beziehung
    3 Juli 2013
    #3
    Ich würde auch sagen das ein Gleitmittel dir helfen würde die schmerzhafte "Reibung" zu verhindern.
    Falls du nicht Gleitgel benutzen möchtest kannst du auch Vaseline oder Babyöl benutzen. Dabei musst du aber vorher überprüfen ob deine Schleimhaut das verträgt und aufjeden Fall Produkte ohne viel Zusatzstoffe zu verwenden ( Parfüme, .. )
     
  • schlumpfinej
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    3
    2
    in einer Beziehung
    3 Juli 2013
    #4
    Wir lassen uns immer sehr viel zeit für das Vorspiel. Also das ich nicht feucht genug bin kann ich mir fast nicht vorstellen. Es ist auch so das es nach ein paar Tagen Pause nicht weh tut. Und wenn wir dann innerhalb kurzer zeit oft miteinander schlafen tuts wieder weh.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.458
    598
    7.687
    in einer Beziehung
    3 Juli 2013
    #5
    wo liegen die schmerzen denn? eingang oder weiter innen?
     
  • schlumpfinej
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    3
    2
    in einer Beziehung
    3 Juli 2013
    #6
    Eher weiter hinten würde ich sagen...
     
  • franzisca
    franzisca (19)
    Benutzer gesperrt
    8
    3
    3
    in einer Beziehung
    4 Juli 2013
    #7
    Schmerzen sind nie gut würde ich sagen - vielleicht hilft dir ein Arzt
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.992
    348
    4.115
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2013
    #8
    Na, dann ist Deine Pussy wohl über ihre Maßen beansprucht - klar wird frau irgendwann wund oder der Sex ist einfach zu heftig und das tut eben weh.

    Also: weniger poppen oder weniger wild.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten