• nudelsalat
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #21
    Ich weiss es ja nicht, aber als mann ist das eher selten, aber hast du schon an Blasenentzündung gedacht ??
    Okay ich kann dir nur den Typ geben .. trink viiiiiiellll viiiiiieelll am besten Tee !!! Dann kommt der ganze Dreck raus und du bist wieder gesund ... auch wenn´s weh tut !!!
    GUte besserung !!
     
  • JXP
    JXP
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #22
    also, kann jetzt leider erst schreiben, der arzt meinte das es ne blasen entzündung wäre, habe auch nen antibiotikum (oder so :grin: ) bekommen, aber ich habe immernoch so nen "jucken" in der hahnröhre...
     
  • danewbie
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #23
    ich denke nicht, dass du einen stein hast. nicht in dem alter, und nicht bei der symptomatik.
    penicillin wirkt systemisch, nicht lokal. das heißt, nicht nur an deiner mandelentzündung, sondern im ganzen körper. allerdings nicht gegen alle krankheitserreger (penicillinresistenzen gibts öfters), und da nicht jede entzündung von jedem erreger hervorgerufen wird, hilft penicillin natürlich nicht gegen alles.

    wenn dein arzt gesagt hat, es wäre eine blasenentzündung und dir ein antibiotikum (welches auch immer) verschrieben hat, dann wird das wohl seine richtigkeit haben (obwohl, schmerzen in der eichel bei basenentzündung...klingt für mich nicht sehr plausibel...). ich hoffe, das medikament hilft! gute besserung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten