Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #1

    Schmerzen im rechten schienbein (muskel)

    kennt das einer? also ich schilder euch mal die lage,bin heute in der berufschule irgendwie falsch aufgetretten und nun tut das schienbein (nicht der knochen!!) weh hinten am muskel ist es voll hart und tut beim auftretten weh,ich weiß nicht was das ist könnte es evtl. eine muskelzerrung sein?

    kennt das vll. einer?
    mache mir etwas sorgen weil ich kann keinen krankenschein nehmen,muss das schnell wieder weg kriegen.....
    wäre sehr dankbar über antworten!
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #2
    Ne! Kenne ich nicht. :rolleyes2
    Wie Hinten am Schienbein? Meinst Du die Wade?
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    387
    0
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #3
    ja genau,hatte mich unpräzise ausgedrückt sorry ...
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #4
    Schön diese Ferndiagnosen. :zwinker:

    Hört sich aber sehr nach einer Zerrung des Wadenmuskels an. Wenn es wirklich akkut wäre, würdest du es merken. Dann geht nämlich nichts mehr.
    Solange du laufen kannst und es nur weh tut. Was soll´s.

    Schone den Muskel, lager ihn erhöht und wenn du unbedingt willst, kauf die eine vernünftige Salbe. Voltaren ist ganz ok.
    Zähne zusammenbeissen, bist schließlich ein Kerl. :grrr:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #5
    Gerade deswegen sollte man wohl einen Krankenwagen rufen :-P

    Sorry musste sein, trotzdem gute Besserung!
    LG Sara
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    387
    0
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #6
    naja ist jetzt auch schon dicker geworden,da ist voll der huckel drin an der wade,wenn ich es mit der linken vergleiche ...

    habe jetz son pferde-balsam drauf gemacht,da kühlt ziemlich gut.

    wie lange dauert den sone zerrung?

    danke für eure antworten
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #7
    Alle Zerrungen sind gleich! Sie dauern exakt 2,75 Tage und verschwinden dann spurlos! Ausnahmen gibt es nicht. :zwinker:

    Also mal im Ernst, du kennst Deinen Körper am besten. Wenn Du morgen aufstehst und nicht laufen kannst: Ab zum Arzt.

    Wenn es weniger oder genauso schmerzt: Wieder kühlen, ruhig und hoch lagern.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #8
    wenns hart ist massieren bis die stelle weich wird ... waerme hilft auch immer recht gut ...
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    387
    0
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #9
    wenns euch interessiert,ist ein muskelfaserriss,und heute morgen war ich beim arzt.

    mein schienbein (wade) wurde immer dicker und bin dann sofort hin.
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #10
    Autsch! :wuerg:

    Das tut mir leid! Nur irgendwie....naja, wie macht ihr das immer? Ich will mich über Dich lustig machen, aber ich mache seit Ewigkeiten Sport (Kraft, Kampf Ausdauer etc.) und habe mir noch nie was Derartiges geholt. Und Du schaffst das durch's Auftreten in der Schule? :grrr: Naja, hab ich wohl Glück gehabt bisher. *klopfaufholz*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste