Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weeman80
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #1

    Schmerzen nach dem sex.......

    moin jungs und mädels............
    hab ein problem und zwar immer wenn ich mit meiner freundin sex hatte schmerzt und brennt ihr muschi danach immer ganz doll und ist auch angeschwollen und das manchmal über mehrere tage....
    wodrann kann es liegen?
    zu trocken oder so ist sie nicht sie ist immer schön feucht.... :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #2
    hört sich eher nach überbeanspruchung an ^^ wars vielleicht zu heftig?
     
  • weeman80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #3
    also zu heftig war es ihrer meinung nach nicht und zu lange kann es auch nicht gedauert haben..... hab mich echt beeilt :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #4
    zu heftig merkt man oft selbst als frau nicht ^^ hab ich auch schon gehabt ^^ nachher musste ich 2 tage lang immer fast alle halbe stunde mal aufs klo rennen.....immer nen harndrang gespürt ^^

    war kein pilz sondern einfach ne überbeanspruchung bzw. überreizung ^^
    frage: hat sie ne sperma allergier? verhütet ihr mit oder ohne gummi? denn dann kanns auch ne latex allergie sein.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #5
    Hm hab das auch öfter, einfach nachem Sex nen bissel kühlen - mit kaltem Wasser auswaschen, oder nen Eiswürfel nehmen - dann merk ich am nächsten Tag fast nichts mehr von.

    So long -
    MFG Katja
     
  • weeman80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #6
    nein also eine sperma allergie hat sich nicht und wir verhüten nicht mit gummi... sie nimmt halt nur die pille!
    und oft aufs klo rennen muss sie auch nicht....
    was kann das sein verdammt :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #7
    Mal den Frauenarzt fragen vielleicht oder zum Vergleich mal mit Kondom probieren, ob es dann genauso ist.
    Und in welcher Häufigkeit habt ihr denn Sex?
    Eine Frau kann da durchaus mal ein bisschen wund werden und wenn das dann nicht richtig abheilt, bevor sie wieder Sex hat, kann das immer schlimmer werden und die Schmerzen hören nie auf.
    Vielleicht legt ihr mal eine kleine Sexpause ein.
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #8
    Also ich weiß ja nicht wie hart ihr es treibt:smile: aber das kann eventuell auch ein Grund sein, dass dann da unten alles en bissel gereizt und wund ist. Vielleicht noch mit Gletcreme nachschmieren...
     
  • tweety83
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #9
    Benutzt ihr vielleicht Gleitmittel, die sie nicht verträgt?War bei mir so.Ich würde deiner Freundin raten damit zum Frauenarzt zugehen.Ich habe vom Frauenarzt eine Salbe verschrieben bekommen,da ich auch so probleme hatte.
     
  • nevolo
    nevolo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #10
    vielleicht ein Hygieneproblem?

    Möchte dir nix unterstellen, aber dein bestes Teil schwitzt halt schon mal recht schnell. Einfach mal probieren. Außerdem solltest du mit dem nächsten mal warten bis wieder alles in Ordnung is...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste