Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RedZac
    Gast
    0
    1 April 2004
    #1

    Schmerzen nach Freundin

    Hi!
    Ich hätte da mal ein Problem:
    Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin und wir auf meinem Bett liegen und uns nur Küssen (weder Petting noch Geschlechtsverkehr) ist alles soweit normal, aber sobald sie wieder geht und "er" erschlaft, spüre ich bis zu 3 Stunden leichte Schmerzen im Rechten Hoden und im Beckenbereich darüber! Im normalen Alltag ist alles normal und man sieht auch nichts! Das ist vorallem ein Problem wenn wir eine Zeit lang bei mir sind un dann anschliessend ins Kino oder so gehen *schmerz*!! Ich wollte mal fragen ob einige evtl. das gleiche Problem haben oder mir jmd. Tipps oder Infos geben könnte.
    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG
    Dave
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #2
    normal

    das ist normal denk ich...ich hatte das auch schon,zwar noch nicht oft aber mein kumpel hat mir erzählt er hätte schmerzen gehabt als er mit einem mädchen zusammen war...
    und ich hab hier im forum auch schon darüber gehört..ich hab gehört es ist nicht gut für einen mann wenn er erregt ist und den "druck" nicht ablassen kann...
    mach dir mal keine sorgen, solange dir schmerzen leicht bleiben und nur nachdem du mit deiner freundin rumgemacht hast schmerzen auftreten, ist es normal soweit ich weiss!
     
  • RedZac
    Gast
    0
    1 April 2004
    #3
    Vielen Dank für kleine Entwarnung!
    Hab mir schon schlimme Gedanken gemacht !!
    Hoffe das das nichts Schlimmes ist!!!

    Dave
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #4
    Könnte aber auch eine kleine Nebenhodenentzündung sein. Solange es aber sonst nie weh tut, denke ich, es ist der Stau...
     
  • TheSunShine
    0
    1 April 2004
    #5
    ich weis nicht ob das ungesund ist wenn man den "druck" nicht ablassen kann aber ich glaube eigentlich nicht.. was soll da schädlich sein?

    weiste was.. ich würd an deiner stelle einfach mal zum Urologen.. der soll sich das einfach mal angucken, abtasten ultraschall machen und dann weiste wenigstens ob was ist.. schaden kanns nicht oder?!
     
  • d4vid
    d4vid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #6
    Das ist ein ganz normaler samenstau würde ich sagen

    Mein Bio-Lehrer warnte mich damals vor genau dieser Situation er meinte:
    "Wenn ihr bei dem Mädchen heute nacht nicht mehr zum Stich kommt, geht
    lieber kurz auf die Toilette und spielt mit ihm, dass erspaart euch einige Schmerzen"

    Ob diese aussage pädagogisch wertvoll war, lass ich mal hingestellt :>
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #7
    :bandit:

    also ich finde das net normal, hatte da noch nie schmerzen... :rolleyes2
     
  • RedZac
    Gast
    0
    1 April 2004
    #8
    Hmmm...also ich bin bei meiner Freundin schon ziemlich schnell erregt (wir sin ers seit kurzem zusammen :zwinker: ) somit führt es schon nach ca. einer halben Stunde (vorrausgesetzt sie geht dann) schon zu Schmerzen. Solange sie noch da ist (bzw. er steif) merk ich nichts!
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #9
    :bandit:

    vielleicht ein bissl mehr SB ? :zwinker:
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #10
    Ich würde mal sagen, das ist normal. Kenn das auch. Wenn meine Freundin mich sehr erregt und es nicht mehr wird, dann kann es zu ziemlich schmerzhaften Gefühle im Becken/Bauchbreich führen.
    Und es ist wohl wirklich nur der Druck. Vorallem ist es dann auch irgendwie ein "Druckschmerz".
    SB würde sicher helfen, aber ist auch nicht immer möglich. Also Augen zu und durchhalten :schuechte (geht ja zum glück nach einiger Zeit wieder)
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #11
    Ich bin zwar net männlich, aber ich schließ mich an! Warum sollte der Stau schädlich sein, die Spermien, die da produziert werden, bauen sich eh wieder ab, wenn sie net benötigt werden...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #12
    naja...du könntest es danach mit SB probiern um zu schaun obs immer noch schmerzt?

    aber ich würde eher mal zum urologen gehn, vielleicht ist da etwas ein wenig entzündet, und ich wär mir da lieber sicher, was es ist und würde das abklären`!!
     
  • RedZac
    Gast
    0
    2 April 2004
    #13
    Ist es denn normal dass er schon nach leichtem küssen steif wird und kann man dies evtl. unterdrücken??
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    2 April 2004
    #14
    Also, das ist vollkommen normal. Ich spreche da aus Erfahrung... :zwinker:
    Mein Freund schaut mich manchmal nur an und dann steht "er" schon. Woher das kommt weiß ich nicht, aber es ist auch nicht immer so. Vielleicht liegts an engen Hosen....? :cool1:
    Naja aber ich denke dass du dir keine Gedanken machen solltest, dass er beim Küssen steif wird. Das ist völlig normal. :bandit:
     
  • TheSunShine
    0
    2 April 2004
    #15
    also das er so schnell hart ist.. das ist vollkommen normale denke ich! an manchen tagen reicht bei mir auch allein das gucken..! :smile:

    unterdrücken?! naja du kannst es probieren.. wenn du weist wie sag mir mal bescheid.. würds gerne wissen! :smile2:
     
  • RedZac
    Gast
    0
    2 April 2004
    #16
    OK, das mit dem unterdrücken is wohl nicht möglich :zwinker: !
    Aber ich war grad wieder mit meiner Freundin unterwegs (mehrere Stunden) und wir lagen auch ne Zeit lang eng umschlungen auf einer Wiese und alles war halt wie gehabt! Nun sitze ich wieder zu Hause und verspüre KEINERLEI Schmerzen!!!
    Bisher hatte ich es immer und jetzt merke ich nichts :smile:!
    Nachher kommt sie nochmal zu mir :kiss: !
    Mal abwarten wie es dann ist!
    Danke für alle antworten!!!!!!

    /EDIT Ok, nach ca. einer Dreiviertelstunde haben die Schmerzen wieder eingesetzt....Toll.....

    /2EDIT Nach SB spürte ich eine wahnsinnige Erleichterung und hatte auch nachher keine Probleme mehr! Es lag somit am "Überdruck"! :gluecklic
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    4 April 2004
    #17
    keine Sorge ist völlig normal!
    kenne ich auch von mir wenn ich seeeehr erregd bin, kann sowas schon mal vorkommen! :rolleyes2
     
  • RedZac
    Gast
    0
    4 April 2004
    #18
    Gut!!
    Denn beim ersten Mal wars echt schlimm....ich konnt kaum normal gehen und dann au kaum einschlafen! Denke ma ab jetz wirds gehn....*HOFF*
     
  • mie-julie
    Gast
    0
    4 April 2004
    #19
    Ich find auch, dass das voll normal ist, wenn dein Penis beim Küssen schon steif ist. Ist doch bei den meisten Typen so! Also mein Schatz bekommt auch immer eine Wölbung, wenn wir kuscheln und knutschen!
     
  • Manja
    Gast
    0
    4 April 2004
    #20
    Und ich würde trotzdem zum Arzt gehen, hätte ich auf einmal unerklärlich irgendwelche Schmerzen....auch wenn ich mir das mit irgendwelchen Mechanismen selbst erklären könnte....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste