Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 100044
    Sorgt für Gesprächsstoff
    303
    43
    22
    nicht angegeben
    3 Oktober 2011
    #1

    "Schmerzen" nach heftigem Sex

    Hallo ihr Lieben...

    Hab mal wieder eine Frage an euch, die ich jetzt so nicht finden konnte.

    Hatte das Wochenende etwas heftigeren Sex als sonst, ingesamt 2 Mal. Jedenfalls war meine Scheide heute etwas überfordert, also "Lust" in dem Sinne hatte ich heute dann eher keine....weil sie sich einfach erst mal wieder beruhigen musste.
    Hab aber meinen Freund heute Mittag leider beim Onanieren erwischt, hatte nicht gehört, dass ich zur Tür rein bin.
    Da musste ich erst mal lachen, weil er immer noch "geil" war...und Dampf ablassen musste.

    Genau dazu hab ich jetzt die Frage: Frauen kennen das bestimmt, dass es unten erst mal bisschen weh tun kann nach heftigem langem Sex, sodass man nicht gleich Lust hat...aber wie ist das bei Männern? Kennen sie so ein Gefühl nicht? Heißt es, dass man immer kann, egal wie oft und heftig man Sex davor hatte?

    Würde mich sehr freuen über paar Antworten...
    Liebe Grüße :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    4 Oktober 2011
    #2
    Wie das bei anderen ist weiß ich nicht, aber bei mir macht es keinen unterschied ob heftiger oder blümchensex, er tut für gewöhnlich nicht weh, und sobald er wieder in schußbereitschaft ist könnte ich auch wieder sex haben...

    das einzige was bei vielem sex weh tun könnte ist wenn es zu trocken wird, also sie nicht feucht, oder zu viel trockene handarbeit oder so... dann scheuert er sich wund und man hat erstmal weniger lust auf sex bzw. wenn man lust hat vermeidet man ihn wegen der schmerzen, weils sonst schlimmer wird
     
  • cubedriver
    cubedriver (31)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2011
    #3
    Also bei mir ist nach 3-4 mal schluss, dann will er schonmal nicht mehr und kann dann auch n bischen weh tun bzw ist er dann seeehr empfindlich.
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    4 Oktober 2011
    #4
    Sorry, da kann ich noch so "wund" nach dem Vögeln sein, wenn mein Freund mich danach wieder oder weiter stimuliert, bin ich auch direkt wieder dabei. Beruhigen muss sich da bei mir gar nichts. :grin:
    Wie es bei ihm ist? Ich glaube, er kennt das Problem auch nicht, da steht das Goldstück gut und gerne fünf Minuten später wieder, egal wie heftig es war. :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    4 Oktober 2011
    #5
    Ja, das kenn ich. Wenn ich länger keinen Sex hatte, da reichen schon ein paar Wochen, muss Mann auch erstmal ein wenig vorsichtig mit mir sein. Ich habe gern harten Sex. Leider passiert es dabei dann gelegentlich, dass ich in den ersten Tagen wund bin und eine Zwangspause von einem Tag her muss. Besonders klasse, wenn man eigentlich gerade nicht die Finger von einander lassen kann. :rolleyes: Da kam es auch schon vor, dass der Trieb mich übermannt und ich, obwohl ich wund bin, unbedingt Sex will/hatte.
    Bei mir pendelt sich das aber nach ein paar Tagen ein und dann kann ohne Probleme heftigst gevögelt werden. :engel:

    Das Wund sein kann übrigens auch beim Mann auftreten. Dann muss Frau einfach ein wenig vorsichtig sein oder sich eben ein paar Tage zurückhalten. Was nicht heißt, dass die Lust damit flöten geht. Bei deinem Freund war die Lust offenbar nicht weg. Vielleicht war er von eurem Sex einfach noch so berauscht, dass er deshalb nochmal Hand anlegen musste. :zwinker:
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    4 Oktober 2011
    #6
    Ja kenne ich auch - bei beiden Geschlechtern.

    Vor allem in der ersten Karnickelzeit war es sehr oft so, daß wir beide eigentlich schon etwas "wund" waren und trotzdem noch Lust aufeinander hatten.
    Da sagt der Körper dann auch mal etwas energischer "Stop!".
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2011
    #7
    Ja kenn ich definitiv. Nach so manchen heißen Nächten war mein kleiner Freund da unten Wund und hat sogar etwas geblutet...da war eine Sexpause definitiv nötig von 1-2 Tagen. Immer daran gehalten habe ich mich nicht und was gut hilft ist: Bepanthen Wund und Heil Salbe :grin:...
     
  • *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2011
    #8
    Ohjaa, ich kenn das, allerdings nur von mir :geknickt:

    Da wir grade sozusagen eine zeitweise Fernbeziehung führen, ist es noch extremer geworden: mehrere Wochen nicht sehen und dann so viel Sex haben wollen wir möglich, da wirds wirklich wund...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.225
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2011
    #9
    hab auch schon männer erlebt, die nach der ein oder anderen runde "zuviel" wund oder/und total überreizt waren.
     
  • User 100044
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    303
    43
    22
    nicht angegeben
    4 Oktober 2011
    #10
    Das ist wirklich interessant zu hören, bei mir tritt es nämlich auch nur dann auf, wenn wir uns länger nicht gesehen haben...wie es bei uns auch der Fall war (3 Wochen). Wenn man dann gleich losvögelt und das nicht grad im Blümchenstil, ist die Vagina einfach etwas überfordert....nur blöd ist es, wann man dann trotzdem Lust hat! ;-)
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2011
    #11
    Ich weiss nicht obs auch daran liegt, dass ich unbeschnitten bin, aber ich habe nach heftigem Sex durchaus auch manchmal leichte Schmerzen - wenn alles etwas überdehnt wurde - resp. wenn etwas zu stark am Penis gerissen wurde ;-)

    Dann leg ich auch mal lieber einen Pausentag ein *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste