Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Magdalove
    Magdalove (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    5
    in einer Beziehung
    6 September 2013
    #1

    Schmerzen nach Sex Pause...

    Ich war drei Wochen im Urlaub, und als ich danach wieder sex mit meinem Freund hatte, hat meine Scheide (danach erst! ) total gebrannt, auch beim pinkeln, bei Berührungen ec. Bei den nächsten malen hat es Dann auch danach und am Anfang ( währenddessen aber nicht ) weh getan... Weil alles ziemlich gereizt war Denk ich mal...
    Dann war er eine Zeit lang wieder weg, und als er wieder da war hatte ich wieder das gleiche Problem.
    Dass ich irgendeinen Pilz oder eine Infektion habe denke ich nicht...da ich sonst keinerlei Beschwerden habe...
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte und was man dagegen machen kann?
    Danke :smile:
     
  • arielle123
    arielle123 (24)
    Öfters im Forum
    204
    68
    108
    vergeben und glücklich
    6 September 2013
    #2
    warst du denn richtig feucht? ansonsten könntet ihr ja die nächsten male gleitgel nehmen.. allerdings empfehle ich eines, was nicht auf wasserbasis ist, denn die ziehen zu schnell ein. alternativen wären vaseline, oder babyöl. aber achtung: das kondom wird hierbei durchlässig, bietet also keinen schutz mehr
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.004
    198
    877
    nicht angegeben
    6 September 2013
    #3
    Ich würd doch einfach mal zum FA gehen.
    Hatte erst vor kurzem einen Pilz. Eigentlich keine Symptome außer, dass es mal ganz selten kurz etwas gejuckt hat. Sonst nichts, kein Ausfluss, kein andersartiger Geruch, keine Rötungen...
    Erst als es beim Sex gebrannt und weh getan hat, fand ich das irgendwie komisch und bin mal zum Fa gegangen, eben weil das eindeutig ungewöhnlich war.

    Sonst würde ich die wie arielle fürs nächste Mal raten es mit Gleitgel zu versuchen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • engelchenx17
    Öfters im Forum
    171
    53
    32
    nicht angegeben
    12 September 2013
    #4
    Wahrscheinlich warst du wirklich nicht feucht genug! Habe auch ab und an mal Schmerzen, wenn ich längere Zeit nicht mit meinem Freund geschlafen hab.
    Gleitgel hilft da wirklich sehr gut! Und für danach kann ich dir die Deumavan-Creme sehr empfehlen (gibts rezeptfrei in jeder Apotheke)!
    Nach einem Pilz hört es sich nicht an, denn dann hättest du das brennen nicht nur nach dem Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste