Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #1

    Schmerzen

    Ich nehme die Belara, und bin fast fert9ig mit meinem 2ten Streifen, davor habe ich die microgynon , genommen. Im letzten Streifen, asl den ich am So beende... hatte ich 2 mal Durchfall, habe aber sofort eine Pille danach genommen...

    letzten Do hatte ich riesen schmerzen in meiner Brust und auf einmal hab ich 2 kilo mehr auf den Rippen... kommt das von der Pille? oder weil der Streifen bald zu ende ist?

    Ich habe alles richtig gemacht.. also kein einnahme fehler!!!
    Koennt ihr mir vielleicht helfen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schmerzen?
    2. Schmerzen...
    3. Schmerzen
    4. Schmerzen :(
    5. Schmerzen...
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    3 März 2006
    #2
    hört sich alles ein bissche durcheinander an..aer zu deinem gewicht muss ich dir leider sagen,dassdas normal ist..ich nehm auch die belara und naja ich denke es kommt einfaach nur durch die umstellung zu ner anderen pille!
    also dein körper muss sich ja erstma auf die pille etc einstellen und dann kann das die ersten 3 monate schon ma ein bissl verrückt sein..mach dir keine sorgen,wenn du dir allerdings weiterhin gedanken machst,suchste einfach deine fa auf und denn weißte genauer bescheid!

    LG
     
  • x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #3
    hmm.. tut nur alles so weh.. kann garnight mehr schlafen.. wegen den Brust schmerzen.. diese bloeden Nebenwirkungen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste