Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tunisha
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #1

    schmerzen?!

    hallo!

    ich hätte da mal eine frage.

    es ist so, dass mein freund mich öfters mal mit der hand verwöhnt. ich weiß nicht wirklich, wie ich es beschreiben soll. aber wenn ich dann kurz vor dem kommen bin, MUSS ich einfach seine hand wegziehen, weil ich das gefühl habe schmerzen zu haben. wobei man es auch nicht wirklich als schmerz bezeichnen kann.

    kennt das jemand von euch? was sind das für "schmerzen" und wie merke ich überhaupt, dass ich gekommen bin oder komme?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen
    2. Schmerzen...
    3. Schmerzen
    4. Schmerzen
    5. schmerzen?
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #2
    xxxx
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #3
    ist bei mir auch so, ich habe auch so eine Art unangemehmes Druck Gefühl aber dann lasse ich das auch über mich ergehen und mir geht es dann sehr sehr gut:zwinker:
     
  • tunisha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #4
    Danke für eure Antworten. Werd mich dann wohl das nächste mal "überwinden" :zwinker:

    Aber ich habe wie immer wieder mal eine Frage: Meint ihr, man kann es erst nehmen, wenn ein Mann während ihr euch gegenseitig verwöhnt, etc. das ERSTE mal "ich liebe dich" zu euch sagt? Meint ihr, dass das dann in dieser Situation wirklich was bedeutet oder einfach nur so gesagt wird?
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #5
    hatte ich noch nie..:grin:

    aber lass es mal über dich übergehen :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    23 April 2007
    #6
    Das lässt sich so pauschal sicherlich schwer sagen.
    Gefühlsmäßig ist so ein intimer Moment wahrscheinlich schon ziemlich überwältigend und vielleicht ist es ihm in dem Moment nur einfach leichter gefallen - oder er fands einfach so schön mit dir, dass er es sagen wollte.

    Vielleicht sagst du das nächste Mal in einem ganz "normalen" Moment mal das gleiche zu ihm und schaust, was dann zurückkommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste