• Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #21
    OK, danke engelchen! hab jetzt sowieso seit längerrem schon ne "auszeit"...will lieber warten, anstatt mich wieder frustrieren zu lassen...
     
  • Engelchen212
    0
    31 Juli 2003
    #22
    ja das ist wohl das beste, weil wenn man es immer wieder probiert und es klappt einfach nicht, dann wird man nur noch mehr frustiert und deprimiert. und dann hat man auch gar keine lust mehr, weil man eh denkt es klappt ja wieder nicht. von daher denke ich, ist so ne auszeit eigentlich nicht schlecht. und man soll sich halt nicht unter druck setzten lassen. irgendwann klappt das schon, da bin ich mir sicher.

    engelchen
    :engel:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #23
    kann mich engelchen nur anschließen
    ich denke das du da schon ganz richtig handelst und eine auszeit nimmst
    aber ich denke das der schluss dieser auszeit von dir kommen sollte also lass dich nicht drängen und mach dir nicht allzuviele gedanken ( wobei das bestimmet leichter gesagt als getan ist)
    wünsch dir alles gute und das es irgendwann klappt
    Nicki
     
  • Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2003
    #24
    Danke für eure Antowrten!!! Zum Glück setzt mein Freund mich da auch nicht unter Druck...das mache ich höchstens selbst (sagt er)...Ich warte jetzt einfach mal ab...
    gibt ja zum Glück noch andere schöne Dinge, die nicht weh tun :zwinker:
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    1 August 2003
    #25
    :cool1: Also weiss auch nicht ob ich da helfen kann, aber ich schlafe seit einiger zeit jetzt auch mit meinem freund und am anfang hats bei mir auch immer teuflisch weh getan...obwohl er auch total zärtlich war. Aber wir haben nicht aufgegeben und es immer wieder versucht und es ist dann jedesmal ein bisschen besser geworden, bis es mittlerweile gar nicht mehr weh tut! Vielleicht brauchst du einfach nur Übung oder Gewohnheit?!
    Auf jeden fall ist es auch wichtig, dass beide es wollen und die situation nicht verkrampft ist. am besten ist sturmfreie Bude...


    P.S. Bin grad erst neu hier, aber find die seite echt ne hammergute idee :grin: TOLL!!
     
  • Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #26
    Hi!
    Ja, sturmfreie Bude würd mir bestimmt ma ganz gut tun...haben wir aber so gut wie nie, da wir beide ne ziemlich große Familie haben...aber ab morgen bin ich erst mal 2 Wochen im Urlaub mit ihm...vielleicht bin ich da ja ein bisschen entspannter :loch:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten