Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #1

    Schmerzen

    Ist das normal? Hatte gestern normalen Sex (Reiterstellung) und heute habe ich ziehmliche Schmerzen an der Eichel:ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen..
    2. schmerzen
    3. Schmerzen
    4. Schmerzen
    5. schmerzen :-(
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    3 Dezember 2007
    #2
    Einfach eine Überreizung??
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #3
    das kann vlt. sein...das mädel is ganz schön auf mir rumgesprungen..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    3 Dezember 2007
    #4
    Sollte aber schnell wieder vergehen. Hatte mein Freund auch schon mal, aber am nächsten Tag wars schon wieder weg.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #5
    Mein Freund hatte das auch schon mal! Ich war wohl auch etwas "stürmisch". Das sollte schnell wieder vergehen. Warte einfach 1 bis 2 Tage ab. Wenns dann immer noch nicht besser ist, musst Du Dir überlegen, ob Du nicht zum Arzt gehst.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #6
    ...sollte im Prinzip nix sein, was "reiterstellungsspeziefisch" ist; jedenfalls wüsste ich da nix.
    Vermutlich tatsächlich Überreizung; vielleicht ist irgendwann die Feuchtigkeit etwa verloren gegangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste