Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #1

    schmerzen?

    Hallo,
    wenn ein junge ein stück in mich eindringt ist das noch okey, doch sobald er tiefer "sticht" hab ich so ziehende schmerzen im inneren.
    woher kommen die? nach ein paar mal probieren geht es dann irgendwann aber dann hab ich nicht mal mehr so die lust darauf...
    habt ihr irgendwelche tipps dagegen?
    danke im voraus:smile:
    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen
    2. Schmerzen
    3. Schmerzen :(
    4. Schmerzen...
    5. Schmerzen....
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #2
    Kann viele Ursachen haben.
    Zu wening feucht, zu wenig erregt, so dass er am Muttermund anstößt (die Scheide dehnt sich bei steigender Erregung). Es kann auch eine Infektion sein, oder aber das Jungfernhäutchen ist noch (zum Teil) intakt.
    Wie genau fühlt sich denn der Schmerz an und wo genau ist er?
     
  • Thats me
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #3
    ging mir auxh schon so.
    vielleicht bist du einfach nicht feucht genug.
    Falls ja, kann Spucke oder so weiterhelfen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #4
    Ist das dein 1. Mal?

    Ich hatte das am Anfang auch. Ich konnte die ersten 10 Male nicht genießen und hatte solche Schmerzen.

    Liegen deine Schmerzen eher in der Scheide oder vorn?

    LG
     
  • release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #5
    hmm schwer zu beschreiben. beim eindringen so ziemlich in der mitte? ist auf jedenfall stechend und dann im ganzen unterleid. ich weiß nicht, soo oft sex hatte ich dann doch nicht, aber das das jungfernhäutchen noch intakt ist wäre schon komisch...?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #6
    Naja, es gibt Frauen, die haben ein zu dickes Häutchen, das dann ggf beim FA durchtrennt werden muss.

    Ich würde es erstmal mit Gleitgel versuchen. Wenn das nicht klappt ein längeres Vorspiel, damit du erregter bist und wenn das auch nicht hinhaut würde ich mal zum FA gehen und abklären lassen, ob was organisches dahintersteckt.
     
  • Thats me
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #7
    also, bei meinen ersten beiden malen, hatte ich auch schmerzen und brennen.
    Und erst beim dritten mal ist mein jungfernhäutchen gerissen. von da an tats eigentlich nich mehr so doll und irgendwann wars ganz weg.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #8
    Habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht?

    Ansonsten bist du vielleicht nicht richtig enspannt? Zu verkrampft? Das könnte Schmerzen auslösen.

    Sonst hast du aber keine Probleme? Vermehrten Ausfluss o.ä.?

    LG
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #9
    Die ersten Male hatte ich auch so Schmerzen, wie du sie beschreibst.
    Ich konnte mich nicht richtig entspannen und es war sehr unangenehm.

    Ich würde es auch mit Gleitgel versuchen, ansonsten versuch dich richtig zu entspannen, oder du schaust selbst mal nach, ob das Jungfernhäutchen noch da ist:zwinker:
     
  • release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #10
    also das mit dem gleitgel werd ich mal ausprobieren sowie längeres vorspiel und so! dankeschön :smile2:
    @lysanne: ausfluss habe ich schon, wieviel wäre denn dann "zu" viel?
    eehm... also das mit dem nachschaun, ich habs zwar schon probiert aber erkennen tu ich da nich so viel?!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #11
    Ausfluss an sich ist nicht schlimm, solange er nicht brennt oder gar unangenehm riecht.

    Probier es einfach wirklich mal mit Gleitgel, wenn du dann immer noch Schmerzen hast, würde ich zum FA gehen und dem dein Problem schildern. Dann kann er genau schauen.

    Warst du denn schon beim FA?

    LG
     
  • release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #12
    Okay, aber danke nochmal für die Tipps!
    werde mich mal dran halten.
    Naja, nein war da noch nicht... habe aber vor bald hinzugehen auch wegen der pille. lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten