Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    20 Februar 2009
    #1

    Schmerzen

    Hallo,
    seit gestern plagen mich in phaseweise auftretende Magenschmerzen(stechend),dazu kommt das ich denke zu wenig Luft zu bekommen(als würde iwas auf mein Brustkorb drücken).Am Abend hab ich auch gebrochen.

    Mein Arzt hat geschlossen.Sollte ich ins Krankenhaus?
    Kann es an iwas liegen was ich gegessen hab? :frown: die Schmerzen gehen einfach nicht weg.:geknickt:

    Es waren keine Drogen oder ähnliches im spiel.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen!
    2. Prostata-Schmerzen
    3. "Rücken"schmerzen
    4. Seltsame Schmerzen
    5. Schmerzender Hoden
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.086
    198
    535
    Verheiratet
    20 Februar 2009
    #2
    wenn dein doc grad urlaub macht, hat er doch eine vertretung und du gehst einfach zu dem, oder zu nem anderen.
    nur weil DER arzt grad nicht verfügbar ist, muss man ja nicht so tun, als ob alle ärzte in deutschland grad ne pappnase aufhaben und nicht verfügbar sind. :ratlos:

    sofern dir das so schlecht geht, würde ich allerdings mal einen doc aufsuchen. ;-)
     
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2009
    #3
    Mit der Symptomatik würde ich dir definitiv raten, ins Krankenhaus zu gehen. Wenn ich das lese, gehen bei mir alle Alarmglocken in Richtung Herz an und das würde ich an deiner Stelle unbedingt abklären lassen. Gerade, wenn du auch noch ausstrahlende Schmerzen in den (linken) Arm, Nacken, Zähne oder Schultern haben solltest und es unter Belastung verstärkt auftritt.

    Ist natürlich auch möglich, dass du gestern etwas falsches gegessen hast, aber das wäre nicht so mein erster Gedanke und ich würde da auf Nummer sicher gehen wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste