Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • julialicia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    1
    nicht angegeben
    11 April 2014
    #1

    schmerzen?

    Ich habe jetzt seit einiger zeit einen freund und fange an mir gedanken über das erste mal zu machen. Ich hatte noch nie sex und habe es mir eigentlich immer sehr schön vorgestellt, aber ich habe mich in paar frageforen informiert und oft wurde gesagt dass das erste mal nicht schön war und auch sehr wehtun kann. Hat jemand erfahrung und kann sagen ob das stimmt? Wenn ja, kann man was gegen diese schmerzen machen?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    11 April 2014
    #2
    in frageforen steht tendenziell öfter, dass es nicht schön war, weil die bei denen es schön war nicht in frageforen sind :zwinker:
    und mit schön oder nicht schön ist oftmals auch nur sowas wie "naja.. soo toll ist sex ja nun auch nicht.." was die ersten male durchaus sein kann
    schließlich ist das eine völlig neue erfahrung und du und dein sexpartner müsst euch erst aufeinander einspielen

    gegen schmerzen hilft wohl nur langsam machen und entspannen :thumbsup:
    viel spass!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 142048
    Klickt sich gerne rein
    55
    18
    9
    vergeben und glücklich
    11 April 2014
    #3
    Hi erstmal nein ich hab noch keine Erfahrung mit Sex, aber ich beschäftige mich auch grade sehr damit, weil ich in den Ferien mit meiner Freundin schlafen will...
    Also das was mir Freunde erzählt haben ist dass es Schmerzen geben kann aber wenn man es nicht direkt voll übertreibt dann eher nicht. Kommt auch drauf an wie die Stimmung grade ist :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    11 April 2014
    #4
    Ich glaube, man kann nicht generell sagen, das es immer weh tut...

    Bei manchen läuft es "reibungslos" ab, andere haben wieder mehr Probleme...

    Das kannst halt davor leider nie sagen...

    Das es ziepen kann, ist sicher eine Option... aber wie es dann weiter geht, weiß eigentlich keiner....

    Und wie gesagt, lasst euch wirklich VIEL ZEIT dabei.... und wenn es wirklich nicht mehr geht, stopt das ganze!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 126442
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    113
    48
    nicht angegeben
    11 April 2014
    #5
    vielleicht gehörst du zu denen, die mega schmerzen haben werden, aber vielleicht bist du auch so eine, bei denen es auf Anhieb klappt. Das Beste ist immer "vorzudehnen" mit den Fingern. Erst einer, dann 2 Finger und schön langsam machen. Wenn dir das mit den Fingern nicht allzu große Schmerzen bereitet, schätze dich glücklich :smile:
    Und denk bitte an eure Verhütung..! Das ist das Wichtigste!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 140660
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    93
    529
    vergeben und glücklich
    11 April 2014
    #6
    Youtube-Tipp für dich: Laci Green. Ich könnte mir vorstellen, dass du da Antworten und Anregungen findest :smile:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    11 April 2014
    #7
    wie ich diese frau doch liebe, ich fand ihre videos schon immer ulta gut und würde sie JEDEM empfehlen... allerdings muss man dafür englisch können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste