• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzende Brustwarzen....Schwanger???Bitte lesen

B
Benutzer46794  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Hab total Angst davor schwanger zu sein....hatte vor ca. zwei Wochen Sex mit meinem Freund...Kondom gerissen...nehme aber die Pille...hatte aber zwei Tage lang Durchfall. Vor der Pilleneinnahme (!) und bekam Ende der zweiten Woche eine heftige Zwischenblutung..bekam ich zu Beginn der Pille immer eine Woche vor der letzten Pille, aber nehme sie seit fast einem Jahr....jetzt hab ich Angst das die Pille nicht wirkte und warte nur noch vergebens darauf das ich endlich nen Test machen kann...:flennen:

Seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen total empfindlich und wenn man das googelt kriegt man nur " meine Schwangerschaft"- Seiten...

hab jetzt echt Angst und bin total fertig.

Aber letzten Monat zur gleichen Zeit weiss ich noch das ich das schonmal hatte ( ohne Schwangerschaftsgefahr )und noch die FA darauf ansprechen wollte...habe ich aber gelassen...weiss auch nicht mehr ob die so empfindlich waren wie jetzt...


Als ich noch nicht die Pille nahm hatte ich das ne Woche vor der Mens andauernd..aber jetzt ...
bin nur noch am heulen...:flennen:
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hattest du denn Durchfall bis zu 4 Stunden nach der Pilleneinnahme?
 
B
Benutzer46794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein, ich weiss nicht mal mehr obs richtiger durchfall war...zu langer her. ich musste halt andauernd aufs klo rennen aber nicht danach weil ich die immer sehr spät nehme und dann schlafen gehe. Glaub ich, aber wenn ich zweifel gehabt hätte hätte ich eine nachgenommen

aber halt zwei tage lang und bei google findet man immer seiten wo steht..bei andauernden durchfall kann die resorption gestört sein :cry:


hab auch nen ziehen im Unterleib aber das ist so seitdem ich die Pille nehme..die fä wollte mir deshalb schonmal ne andere verschreiben

weiss gar nichts mehr...sitz nur noch fast heulend in den seminaren
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
das muss noch nichts über eine schwangerschaft aussagen. könnte auch eine plötzliche reaktion auf die pille sein. auch wenn du das nie vorher hattest. und du meintest ja, dass du das schonmal hattest, aber eine schwangerschaft ausschließen konntest. ich hatte auch immer mitte der pillenpackung empfindliche brüste und brustwarzen. mach dich nicht verrückt. ruf beim fa an und frag nach, was es sein könnte. einen bluttest kann man glaube auch ehr machen. (falls du die 19 tage nicht aushälst).
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hey!

Keine Panik, ich hatte das auch schon einige Male, dass meine Brustwarzen total empfindlich sind und mein Freund sie nicht anfassen durfte, weils total unangenehm war.

Zum Thema Durchfall: Wenn du sagst, du weißt nicht genau, ob es einer war, dann war es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gar keiner. Bei richtigem Durchfall überlegt man normal nicht, ob es welcher war oder nicht.

Meist ist es nur weicher Stuhl....
 
B
Benutzer46794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für die Antworten....ist nur komisch weil diese Blutung nach den Durchfall- Tagen kam....hab Angst das das ne vorgezogene Entzugsblutung war :geknickt:

Ich meine es war aber Durchfall weilich wirklich seeeehr oft aufs klo rannte uns mein es erst ruhe gab als alles leer war...aber halt nicht nach der einnahme
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du meinst daran erkennen zu können, dass die beiden Pille evtl nicht gewirkt haben und dass daher die Zwischenblutung kommt...

Das könnte evtl. möglich sein, aber genauso gut kann es sein, dass du in der Zeit einfach nur gestresst warst, dir wegen dem Durchfall und der Pille nen Kopf gemacht hast und daraus die Zwischenblutung resultiert.

Wie lang dauert es denn noch bis du einen Test machen kannst?
 
B
Benutzer46794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Den kann ich frühestens freitag machen...haltet mich nicht für bekloppt aber ich habe gleich vier von diesen clearblue digital- dingern gekauft...falls ich zu früh rumteste...einem alleine glaub ich eh nicht...mache dann am sonntag noch einen

ich hatte in der zeit nur privaten stress...hatte zu der zeit nur rumgeheult....deshalb auch der durchfall

ich habe so eine wahnsinnige angst davor den test zu machen...dieses blinken und dann "Nicht schwanger" oder "schwanger"...ich glaub da bleibt mein herz stehen
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Den kann ich frühestens freitag machen...haltet mich nicht für bekloppt aber ich habe gleich vier von diesen clearblue digital- dingern gekauft...falls ich zu früh rumteste...einem alleine glaub ich eh nicht...mache dann am sonntag noch einen

ich hatte in der zeit nur privaten stress...hatte zu der zeit nur rumgeheult....deshalb auch der durchfall

ich habe so eine wahnsinnige angst davor den test zu machen...dieses blinken und dann "Nicht schwanger" oder "schwanger"...ich glaub da bleibt mein herz stehen


Mach dich doch bitte nicht selbst so fertig. Du sagst ja selbst, dass du privaten Stress hattest als der angebliche Durchfall war...

Wann sollte denn normal die Entzugsblutung einsetzen?
 
B
Benutzer46794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also jetzt in 9 Tagen die letzte Pille und normalerweise drei tage später die blutung...

Als diese ganze Geschichte passierte habe ich gerade die letzten beiden pillen der zweiten woche genommen und die zwischenblutung kam am ersten tag der dritten woche
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren