• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzende Eichel nach dem Sex

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen!
Der Titel sagt eigentlich alles. Nach dem Sex habe ich öfters das Problem, dass meine Eichel weh tut. Aber nur bei Berührung (Waschen kann z.B. recht schmerzhaft sein) oder bei einer erneuten Erektion. Je heftiger mein Orgasmus bzw. die Reizung dazu war, desto schmerzempfindlicher ist die Eichel anschließend. 2 Mal hintereinander ist immer kritisch, weil es wie gesagt schon bei der erneuten Erektion weh tut. Dann fühlt es sich an als würde die Eichel fast platzen :eek:
Kann es sein, dass beim Orgasmus so viel Blut in den Penis gepumpt wird (er zuckt dann ja immer so), dass kleine Gefäße platzen oder so?
Ich meine, das ist doch nicht normal. Dass man danach etwas empfindlich oder "betäubt" ist, hab ich ja schon gehört und so ist es bei mir auch, wenn die Reizung zuvor nicht so stark war...
Beim Orgasmus selbst hab ich diese Schmerzen nicht, erst anschließend. Nach 'nem halben Tag ist alles wieder gut.

Ist das normal?
Beorn
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
also ich bin sogleich nach dem orgasmus SOWAS von kitzelig um die eichel. mann, ich könnt dann jedesmal echt den freitod wählen! boah, heftiggg. *g*
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
es kann sein das es ab und zu unangenehm ist.warum es bei dir weh tut weiss ich auch nicht.bist du villeicht seit kurzem beschnitten oder so?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Nein, bin nicht beschnitten und meine Freundin und ich haben auch keine Geschlechtskrankheiten :zwinker:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hm, grad bei nicht beschnitten kann die Eichel sehr empfindlich sein - kenn ich aus eigener Erfahrung! Bei mir ist das aber mit der Zeit von alleine weggegangen!
Vieleicht einfach mal die Vorhaut zurück schieben und mal nen Tag so rum laufen, vieleicht hilft es ja!?

Gruss,
John
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also erst mal solltest du herausfinden ob es nichtnur ein eher unangenehmes Gefühl als wirklicher Schmerz ist. Ich habe sowas auch gerade In der Zeit wo ich die ersten male ohne Gummi Sex hatte. Inzwischen ist das aber nicht mehr so Ist wohl eher weil dein Körper noch nicht so daran gewöhnt ist. Sollte es wirklich Schmerzhaft sein würde ich dir empfehlen nichts wie zu nem Arzt. Immerhin geht es hier um eine sehr wichtige Sache ( welche meiner Meinung nach Sex nun mal ist). Solltest du dich wirklich dafür entscheiden denk immer daran egal worum es geht zum Arzt immer ehrlich sein auch wenns um Sex geht.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich glaub jeder mann ist nach dem sex sehr empfindlich an der eichel, manche mehr manche weniger ! du wirst eben sehr empfindlich dort sein - gehs halt langsam an...:grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
El Mariachi hat es schon richtig gesagt, mancher ist mehr, anderer weniger empfindlich. Ich glaube, das gibt sich mit der Zeit. Unmittelbar nach Sex/SB bin ich auch berührungsempfindlich, obwohl die Eichel bei mir ständig freiliegt.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich hab ja auch keine ahnung was und wie wild ihr es im bett treibt - kann ja sein das die schmerzen ind em fall ganz normal sind :grin:
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hab diese schmerzen auch.

hatte sie das erste mal irgendwann beim masturbieren,also danach eben.
wenn ichs später ein 2.mal probiere sind da schmerzen im ganzen penis,aber noch nicht soo schlimm,aber wenn ich dann ein 3.mal eine erektion bekomme,sind sie schon sehr schlimm...
aber nach einer Pause von eh so ca. nem halben Tag gehts dann wieder
als dann ne freundin da war, wars ähnlich: beim ersten GV alles in bester ordnung,wenn dann ein 2.mal dazukam spürte ich schon ein leichtes ziehen im penis. und ja wird eben von orgasmus zu orgasmus schlimmer...

bin auch unbeschnitten,aber meine eichel liegt trotzdem immer frei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren