Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beorn
    Gast
    0
    9 März 2004
    #1

    Schmerzende Eichel nach dem Sex

    Hallo zusammen!
    Der Titel sagt eigentlich alles. Nach dem Sex habe ich öfters das Problem, dass meine Eichel weh tut. Aber nur bei Berührung (Waschen kann z.B. recht schmerzhaft sein) oder bei einer erneuten Erektion. Je heftiger mein Orgasmus bzw. die Reizung dazu war, desto schmerzempfindlicher ist die Eichel anschließend. 2 Mal hintereinander ist immer kritisch, weil es wie gesagt schon bei der erneuten Erektion weh tut. Dann fühlt es sich an als würde die Eichel fast platzen :eek:
    Kann es sein, dass beim Orgasmus so viel Blut in den Penis gepumpt wird (er zuckt dann ja immer so), dass kleine Gefäße platzen oder so?
    Ich meine, das ist doch nicht normal. Dass man danach etwas empfindlich oder "betäubt" ist, hab ich ja schon gehört und so ist es bei mir auch, wenn die Reizung zuvor nicht so stark war...
    Beim Orgasmus selbst hab ich diese Schmerzen nicht, erst anschließend. Nach 'nem halben Tag ist alles wieder gut.

    Ist das normal?
    Beorn
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichel
    2. schmerzende stelle am scheideneingang
    3. Rasur und Eichel
    4. Eichel-Stimulator
    5. Rote Eichel
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #2
    also ich bin sogleich nach dem orgasmus SOWAS von kitzelig um die eichel. mann, ich könnt dann jedesmal echt den freitod wählen! boah, heftiggg. *g*
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    9 März 2004
    #3
    es kann sein das es ab und zu unangenehm ist.warum es bei dir weh tut weiss ich auch nicht.bist du villeicht seit kurzem beschnitten oder so?
     
  • Beorn
    Gast
    0
    9 März 2004
    #4
    Nein, bin nicht beschnitten und meine Freundin und ich haben auch keine Geschlechtskrankheiten :zwinker:
     
  • OnkelJohn
    Gast
    0
    9 März 2004
    #5
    Hm, grad bei nicht beschnitten kann die Eichel sehr empfindlich sein - kenn ich aus eigener Erfahrung! Bei mir ist das aber mit der Zeit von alleine weggegangen!
    Vieleicht einfach mal die Vorhaut zurück schieben und mal nen Tag so rum laufen, vieleicht hilft es ja!?

    Gruss,
    John
     
  • litle_stealth
    0
    9 März 2004
    #6
    Also erst mal solltest du herausfinden ob es nichtnur ein eher unangenehmes Gefühl als wirklicher Schmerz ist. Ich habe sowas auch gerade In der Zeit wo ich die ersten male ohne Gummi Sex hatte. Inzwischen ist das aber nicht mehr so Ist wohl eher weil dein Körper noch nicht so daran gewöhnt ist. Sollte es wirklich Schmerzhaft sein würde ich dir empfehlen nichts wie zu nem Arzt. Immerhin geht es hier um eine sehr wichtige Sache ( welche meiner Meinung nach Sex nun mal ist). Solltest du dich wirklich dafür entscheiden denk immer daran egal worum es geht zum Arzt immer ehrlich sein auch wenns um Sex geht.
     
  • El Mariachi
    0
    9 März 2004
    #7
    ich glaub jeder mann ist nach dem sex sehr empfindlich an der eichel, manche mehr manche weniger ! du wirst eben sehr empfindlich dort sein - gehs halt langsam an...:grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    10 März 2004
    #8
    El Mariachi hat es schon richtig gesagt, mancher ist mehr, anderer weniger empfindlich. Ich glaube, das gibt sich mit der Zeit. Unmittelbar nach Sex/SB bin ich auch berührungsempfindlich, obwohl die Eichel bei mir ständig freiliegt.
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #9
    ich hab ja auch keine ahnung was und wie wild ihr es im bett treibt - kann ja sein das die schmerzen ind em fall ganz normal sind :grin:
     
  • Waldläufer
    0
    10 März 2004
    #10
    hab diese schmerzen auch.

    hatte sie das erste mal irgendwann beim masturbieren,also danach eben.
    wenn ichs später ein 2.mal probiere sind da schmerzen im ganzen penis,aber noch nicht soo schlimm,aber wenn ich dann ein 3.mal eine erektion bekomme,sind sie schon sehr schlimm...
    aber nach einer Pause von eh so ca. nem halben Tag gehts dann wieder
    als dann ne freundin da war, wars ähnlich: beim ersten GV alles in bester ordnung,wenn dann ein 2.mal dazukam spürte ich schon ein leichtes ziehen im penis. und ja wird eben von orgasmus zu orgasmus schlimmer...

    bin auch unbeschnitten,aber meine eichel liegt trotzdem immer frei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste