Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maus_86
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #1

    Schmerzmittel

    Hi Leute,

    kennt ihr gute Tabletten (alles, nur keine Kapseln + Pille) gegen die lästigen Regelschmerzen?

    Ich habe eine von Bayer, aber die ist sooo eklig, da nehm ichs lieber garnicht ein und leide 2 Tage statt diesem grässlichen Zeug.
    :kotz: :rolleyes2
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #2
    ich hab buscopan verschrieben bekommen,hat gut geholfen,löst die krämpfe sofort

    mfg apfeltasche
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #3
    Vielleicht solltest du mal deine Ärztin fragen, die könnte dir da wohl am Besten helfen.
    Ich nehme Ponstan, früher auch Dysmenol und Dysmenol N, haben auch geholfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste