?

Wie oft schmierst du?

  1. das letzte mal vor Monaten...

    19 Stimme(n)
    25,7%
  2. ca 1x die Woche

    13 Stimme(n)
    17,6%
  3. ca 1x am Tag

    10 Stimme(n)
    13,5%
  4. ca 2x am Tag

    7 Stimme(n)
    9,5%
  5. ca 3x am Tag

    4 Stimme(n)
    5,4%
  6. ca 4x am Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ca 5x am Tag

    5 Stimme(n)
    6,8%
  8. ca 10x am Tag

    4 Stimme(n)
    5,4%
  9. mehr als 10x am Tag

    3 Stimme(n)
    4,1%
  10. gar nicht

    9 Stimme(n)
    12,2%
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #41
    Im Winter regelmäßig alle paar Stunden --> leider hab ich im Winter immer sehr trockene Lippen.

    Ansonsten ganz ganz selten, zum ausgehen benutze ich Lipglos.
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #42
    bei mir is es vaseline (wehe, jemand lacht! :smile:), das hilft super!
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #43
    Also ich brauch es eigentlich auch so gut wie nie zu machen.

    Kann mit meinen Lippen sehr zufrieden sein :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #44
    2x pro Tag ca. Hat aber nix mit Vernunft zu tun, ich habe oft trockene Lippen obwohl ich tagsüber viel trinke!
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #45
    2-4mal am Tag bestimmt..aber ich benutze so eine Haut- und Kindercreme von Kaufmanns. Ab und zu, vor allem morgens, Labello.
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #46
    Also wenn ich irgendsowas benutze dann Labello. Ist einfach der beste, und noch dazu riechen die immer so schön, andere vertrag ich einfach nicht auf meinen Lippen, das kratzt immer so grauenhaft. Und wenn ich ihn wirklich raufgeb, dann immer nur bei weggehen, dass schaut immer gut aus, und der flüssige Lip Gloss stört find ich wenn man etwas drinken will!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #47
    Ca. 10 Mal, im Winter öfter.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #48
    10 x am Tag bestimmt, würde schon sagen, dass es ne Art Sucht ist.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #49
    1-2x am tag, am wichtigsten-in der früh.
     
  • Totenmond
    Totenmond (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #50
    täglich mehrmals... sicherlich um die 10 mal, wenn nicht mehr.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #51
    Nicht einmal :-D Ich kann das pappige Zeug auf der Lippe nicht haben... Ausserdem ein exfreund war süchtig nach dem Labello, das hat mich abgeschreckt
     
  • Taker
    Taker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #52
    Hab im Winter angefangen wieder Labello draufzuschmieren, seitdem machs ichs wieder abends + morgens und zwischen 1-2 mal ... wenn ichs mal 1-2 Tage nicht mach, kanns passieren das meine Lippen total trocken werden oder an einer Stelle reinreißen ... Da hat das Labello-Sucht-Phänomen wieder zugeschlagen :cry:

    Hat jmd vielleicht einen Tipp?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten