• Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2002
    #41
    also ich hab auch das erstere genomm..
    bin auch net so der schmink-fan und steh morgens auch net so lange vorm spiegel.. gerade mal 10-15min.. und 10min gehn meist schon für meine haare drauf +g+ und der rest halt waschen.. aba schminken? mh.. nööö, muss net sein.. wenn dann mach ich nur so nen natürliches puder drauf.. isch halt natürlicher teint oda so wat. und dat reicht mir :zwinker: lippenstift mag ich auch net.. hab sowieso nur schwarzen lippenstift und den trag ich ja auch net überall.. wenn überhaupt :zwinker: mag da, wie ich hier auch schon mal gelesn hab, diese labello dinger.. :zwinker:
    also von bebe young care habbi den auch :zwinker: oder diese normalen.. kirsch, erdbeer und so hab ich auch :zwinker: ich find den geschmack nur gut und dann sehn die lippen auch net so.. nach nüx/trocken aus... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten