• Manja
    Gast
    0
    8 August 2003
    #41
    @ Knöpfchen:
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass er in dir sein kleines Mädchen sieht, egal wie alt du bist und in deiner Mutter eine reife Frau. Das ist bei vielen Vätern so.

    Meine beste Fraundin durfte sich im Sommer nicht ihre Beine rasieren, bis sie 17 war, weil ihr Vater es ihr nicht erlaubte. Er hat ihr sogar Geld gegeben, damit sie sich Feinstrumpfhosen kaufen konnte, die ihre Beine gleichmäßig aussehen lassen. Den Effekt einer Feinstrumpfhose gepaart mit dunkler Bein-Behaarung und das noch im Sommer kann sich ja sicher jeder ausmalen.......:grin:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #42
    lol :grin:

    ich hab letztens im fern eine 5 jährige und eine 7 jährige gesehn die sich schon schminken.. denn wie die kleinen meinten wären sie ohne so hässlich.. (die mütter sind beide kosmetikerinnen).
    also das is der hammer find ich..
    ausserdem sind diese produkte nicht für kinderhaut gemacht.. sondern machen sie kaputt..

    also es gibt spinner auf der welt..

    bye
    j.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    711
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #43
    Waren das die zwei Kindermodels?Hab ich glaub ich gesehn...schlimm!Oh mann,mein Vater findet es auch unmöglich sich an allen möglichen Körperstellen zu rasieren,aber er verbietet es mir nicht.Im Sommer,vorallem unter den Armen sollte man sich rasieren,damit man nicht so schwitzt!
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #44
    Natürlich sollten sich Frauen insbesondere die Achseln und die Beine rasieren (und Intimbereich wäre auch ganz nett)-
    von Männern wird ja schließlich auch erwartet, dass sie sich rasieren und nicht total ungepflegt mit nem fetten Talibanvollbart rumrennen...
    Ich denke, in einer zivilisierten Gegend sollten die 5 Minuten morgens allein schon wegen der Ästhetik schon drin sein :grin:
     
  • $c0rp
    Gast
    0
    8 August 2003
    #45
    Hi erstmal !

    Ich als Mann kann nicht viel dazu sagen, aber ich meine das dein Freund dich einfach so Liebt wie du bist und er will dich auch nur so wie du bist und nicht nur als geschminkte Person ! Ich und mein Schatz sind jetzt seid 2 Monaten zusammen und sie macht sich jedes mal sorgen das sie mir nicht gefällt oder nicht mehr aber egal wie sie gerade drauf ist was sie an hat oder ob sie geschminkt ist oder nicht ich LIEBE sie einfach und ich glaube genau das will dein Freund damit auch ausdrücken !

    MfG Euer $c0rp !!!
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    711
    101
    0
    Single
    9 August 2003
    #46
    Hmmm...ja,er meint das ja auch so,wie du es schilderst.Bin halt nur waaaaahnsinnig eitel :rolleyes:
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    9 August 2003
    #47
    Schminke mich nicht so oft und wenn dann nur dezent. Fühle mich natürlich einfach wohler!
    Und habs auch schon gehabt dass ich mich mal geschminkt hab als nichts besonderes war und von nem guten Kumpel erstmal eins drauf bekommen hab, ob ich jetzt auch so anfangen würde und so :grin: ... also ich bleib so wie ich bin!!!
     
  • $c0rp
    Gast
    0
    9 August 2003
    #48
    Hi nochmal !

    Wenn du sehr eitel bist dann find ich das auch gut ! Ich muss hier mal wirklich erwähnen ich bin immer der langsamste aus meiner Clique, weil ich mindestens sogar als Junge eine halbe Stunde im Bad verbringe ich schäme mich dafür aber nich weil wenn man schön sein will braucht man sich nicht zu schämen !!! Also ich finde was deine Lösung zu deinem Problem wer ist das du deinem Freund klar machst wie du ihn liebst und das du dich genau deswegen schön für ihn machst und als Freund ist es doch geil wenn andere Jungs seinem Schatzi hinterherschauen ! Oder du redest mit ihm ausführlich darüber und ihr einigt euch auf einen Punkt der euch beiden wohl bekommt ! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !!!

    MfG Euer $c0rp !!!
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    711
    101
    0
    Single
    9 August 2003
    #49
    Naja,wir brauchen uns nicht zu einigen.Wir haben schon so oft drüber gesprochen.Ich schminke mich weiter und dabei bleibts!Er siehts ja nicht als negativ an,sondern versteht halt nicht,warum ich mich auch schminke, wenn ich nicht das Haus verlasse.Machst du dich auch etwas zurecht,auch wenn du nicht rausgehst?
     
  • $c0rp
    Gast
    0
    9 August 2003
    #50
    Ja ich mache mich auch wenn ich zu hause bin schick weil dann hab ich so ein gefühl das ich sauber bin und das mich dann aucn niemand runter machen kann ahhh der macht sich nicht sauber oder was weis ich !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten