Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #1

    Schminken für's Freibad?

    Also im Freibad seh ich so die unterschiedlichsten Leute..

    1. Die die normal geschminkt sind denen dann im Wasser der ganze Kram übers Gesicht läuft

    2. Die die sich wasserfest schminken da hälts so einigermaßen aber eben nicht lange

    3. Die die sich nicht schminken.

    Ich zähle mich zu der 3. Gruppen. Und ihr? Schminkt ihr euch im Bad?? Wieso? Und was schminkt ihr? Nur Augen?
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #2
    Ich gehör auch zur 3. Gruppe. Finds quatsch mit dafür extra zu schminken, der Kram verläuft doch eh wieder. Und außerdem achtet da sowieso niemand drauf. Schon gar net, wenn man im Bikini rumliegt *gg* (warn Spaß) :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #3
    Ich schminke mich, zwar kein Make Up aber Mascara usw!

    Aber ich tauche sowieso nie!
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #4
    schmink mich eig auch nie, wenn ich schwimmen geh.

    heut hab ichs aber irgendwie verpennt... hab mich heute morgen geschminkt - aber nur voll wenig (nur ein bisschen mascara+kajal).

    mir ist es erst aufgefallen, als ich im schwimmbad auf toilette gegangen bin, und mich im spiegel gesehen hab.. war ein bisschen verwischt...
    aber nicht schlimm. sah fast gut aus.

    edit: dazu ist noch zu sagen, dass ich - wenn ich im wasser bin - eig nur komplett unter wasser bin... :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #5
    Ich schmink' mich nicht, aber da ich mich meistens nicht abschminke, ist immer ein wenig Eyeliner und Wimperntusche (wasserfest) noch dran. Wenn ich aber richtig geschminkt war, wird natürlich abgeschminkt.

    Und: Ich tauche nie, wegen meinen Kontaktlinsen ist es sowieso unmöglich.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #6
    gehöre zu "schminke mich nicht"..und nicht nur, wenn ich ins bad will, sondern grundsätzlich nicht...
    habe mich, glaube ich, das letzte mal mit 18 jahren oder so geschminkt...
    sehe darin keinen sinn *gg*...
     
  • aida
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #7
    Du hast noch die geschminkten vergessen welche gar nicht ins Wasser gehen. Je nach Freibad, sind die Mädels sogar in der Mehrheit :bier:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #8
    Ich finde geschminkte Mädels im Schwimmbad einfach nur lächerlich :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #9
    genau!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #10
    Ich schminke mich nicht, also pickel abdecken und so schon, aber sonst eher nicht... wozu auch??? :smile:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    23 Juli 2004
    #11
    Ich schmink mich auch nicht.... wär ja auch totaler Quatsch. Ich tauch zwar auch eher selten, aber meine Freunde fragen schließlich nicht, wenn sie mich ins Wasser schmeißen :zwinker:

    Außerdem würd ich doch gar nicht braun werden im Gesicht, wenn ich da mit Make up rumliegen würde.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #12
    boah ich würde die killen... :angryfire
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #13
    Ich geh eigentlich nie schwimmen, aber wenn dann würde ich wasserfeste Mascara und Kajal benutzen, das hält bei mir immer.
    Aber weder Lidschatten, noch Lippenstift, noch was anderes, was verschmieren würde.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #14
    ich schmink mich auch nur mit n bissl wasserfestem mascara, der auch nach ner zeit noch net verlaufen is. sonst nix. :smile:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #15
    Also ich finde fürs freibad schmicken ne las mann das ist zuviel :smile2:

    ACHSO DU HAST NE EMAIL VON MIR *zwinker*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #16
    Also WENN dann höchstens wasserfeste MAscara..aber die hab ich grad eh net.. also net schminken ^^

    vana
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Juli 2004
    #17
    ich schmink mich auch nicht, wenn cih schwimmen geh, bis auf nen wasserfesten mascara!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #18
    schmink mich auch net fürs schimmbad... dafür das alles verwischt isses mir zu schade...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #19
    Du, ich hab' das schon mal aus Versehen feststellen müssen, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    24 Juli 2004
    #20
    Wie, man wird mit Make up noch brauner als ohne? :grin: Cool, dann musst du mir deine Make up Marke verraten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste