Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • aida
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #21
    "Nannte sich Selbstbräuner das Rouge mit Braunstich, keinen Peil was das ist" :grin:
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #22
    *rofl* *lol* :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #23
    *schminkt sich nich geht aber mit ihren dreads sowieso net schwimmen zur zeit*
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #24
    war leider noch nicht im freibad:frown: aber wenn dann würde ich halt die pickel abdecken, denn ich habe keien lust dass die jeder im freibad zu sehen bekommt. die frage ist nur wie macht man das am besten? denn abdeckstift würde im wasser ja auch abgehen oder was meint ihr?

    frauen die sich so richtig schminken finde ich acuh ein bißchen übertrieben, aber irgendwie tun sie mir auch leid, wenn sie sich sonst nicht gefallen :confused:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #25
    Mh.. ich weiß nich ich schminke mich da gar nicht.. Abdeckstift würde abgehen und sonst.. ich geh da nich aufn Schönheitswettbewerb sondern umb mich zu sonnen und abzukühlen und mit Freunden Spaß zu haben..

    Und Jungs achten im Freibad doch eh eher auf knappe Bikinis als auf getuschte Wimpern *g*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #26
    schmink mich im freibad oder schwimmbad auch ent, ind ich weng unsinnig.
    aber da ich mich eh kaum schminke, amcht des auchkein großen uterschied
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #27
    --> ich tauch auch mit linsen, natürlich nicht mit augen auf, aber tauchen geht doch- auch wenn wasser in die augen kommt ist kein streß
    oder hast du harte linsen?

    greezt
    DocB
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #28
    Ich geh eh nie ins Freibad :smile:

    Wenn ich mal baden geh, schmink ich mich nicht extra, aber ich schmink mich auch nicht ab, wenn ich spontan hingehe (was eh quasi gar nie vorkommt). Aber wegen KL kann ich auch ohnehin nicht tauchen, bzw. mache es ungern, also käms theoretisch nicht draufan.

    So Mädels in Vollmontur am Strand find ich auch eher peinlich, aber jeder wies ihm gefällt... Ich hätt immer Angst, dass mir das ganze Gesicht wegfliesst :zwinker:
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #29

    Joa, mach ich auch. Meist mach ich sie zwar raus, wenn ich zum baden fahre, aber manchmal hab ich keinen Bock sie rauszumachen, oder finds blöd, dann niemanden zu erkennen :zwinker: dann lass ich sie drin und tauche trotzdem...

    Urgh, komischer Text, voll verwirrend... :confused:
     
  • User 41772
    User 41772 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #30
    hehe, passt ja voll... schreib meine antwort im winter... :zwinker:

    hm, bin auch in der 3. gruppe.. finds totalen quatsch, sich zu schminken, wenn man ins freibad geht (ebenso hallenbad, badesee usw...)
    wenn man taucht (was ich quasi dauernd mach *wasserratz bin* :zwinker:), verläuft doch eh alles und man schaut absolut sch*** aus... :kopfschue

    habs mal vergessen, aber auch nurn paar mal. komm mir da total komisch vor...

    und wasserfestes zeugs kaufen find ich auch idiotisch... is erstens ziemlich teuer (soweit ich weiß) und wie gsagt, schminken im bad is QUATSCH!!! :grin:

    lg, Kathi1987
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #31
    Im Schwimm- oder Freibad schminken? Finde ich total übertrieben.
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #32
    mir würd das gar nicht einfallen, mich zu schminken bevor ich ins Freibad gehe.. schließlich bin ich dort nicht auf einer Modeschau sondern zum Schwimmen...
     
  • User 29290
    User 29290 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #33
    Schminke mich so gut wie nie, also auch nicht für's Freibad.
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #34
    ich gehöre zu der dritten gruppe..
    da schmincken im freibad total schwachsinnig ist
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.679
    298
    1.229
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #35
    Make Up schon, aber sonst nix.
     
  • Powerlady
    Powerlady (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #36
    Ne, mach ich nicht...:tongue:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #37
    Ne, schmink mich auch nich, sieht man bei mir eh kaum, da ich eher natürlich bin im Alltag.

    Aber komisch, dass noch nicht ein Mädel dabei war, dass sich schminkt, die sieht man doch im Freibad zu Hauf.:ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #38
    Dann musst den Thread nochmal richtig lesen glaube ich :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.916
    168
    324
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #39
    gehöre natürlich zur gruppe drei. wofür sollte ich mich im/fürs schwimmbad schminken, ist ja voll umsonst
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #40
    Das käme mir ja gar nicht in den Sinn, mich fürs Schwimmen zu schminken *LOOOL*

    Sorry, das finde ich total bekloppt, da find ich gar keine Worte.

    Übrigens: Ich tauche, hüpfe, springe, spritze... wär ja sonst langweilig. Und das alles TROTZ Kontaktlinsen!!! Und wenns sein muss sogar mit offenen Augen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.