Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.679
    298
    1.229
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #41
    Wieso sollte das überflüssig sein? Ich schminke mich immer, also logischerweise auch im Schwimmbad. Gerade Make Up benutze ich wirklich immer. Auf Mascara verzichte ich im Schwimmbad, weil das irgendwie manchmal brennt, aber Make Up bleibt doch hübsch.
     
  • User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.157
    168
    386
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #42
    Da ich im Schwimmbad oder auch am See sowieso immer ins Wasser gehe (Wozu geh ich sonst an solche Orte?), verschwende ich doch nicht kostbare Schminke. :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #43
    ich schminke mich mit mascara und manchmal kajal im schwimmbad.
    wenn ich ein paar pickel habe, decke ich sie ab, das war´s. tauchen geh ich nich :zwinker:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #44
    Ungeschminkt.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #45
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.