Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    14 September 2005
    #1

    schminkt ihr euch immer ab?

    wollte mal von euch wissen ob ihr euch immer abschminkt... also jeden abend oder ist euch das nicht so wichtig?

    liebe grüße...
     
  • enteo
    Gast
    0
    14 September 2005
    #2
    Wenn ich lange aus war dann meistens nicht, aber sonst eigentlich immer.

    Jaja, es gibt auch Männer, die MakeUp benutzen. :schuechte
    Naja, eher ne getönte Tagescreme. :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    14 September 2005
    #3
    *pfeif*

    ach kann man ja "mal" vergessen....
    wenn ich allerding make up benutzen würd,
    dann würd ichs immer tun...
    man weiß ja was das so zur folge haben kann :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #4
    Schminke mich nie ab, das erledigt die Dusche :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 September 2005
    #5
    Kommt drauf an "was", "wie viel" und "welche Zeit".
    Hatte ich nur mal ein bisschen Kajal drauf, dann bin ich auch manchmal zu faul zum Abschminken.
    Aber habe ich richtig Make-up drauf (Augen, Lippen, Haut), dann schminke ich mich immer ab, denn ich will ja im Bett nichts dreckig machen und außerdem kann ich dann auch ungeschminkt besser schlafen.
     
  • wundera
    Gast
    0
    15 September 2005
    #6
    Wenn ich mich schminke, mach ich das Abends auch immer runter vorm ins Bett gehen.
    ( Ich habe mal gehört, dass die Wimpern schneller abbrechen, wenn man mit Mascara schläft, keine Ahnung, ob es so stimmt, klingt aber logisch und meine sind eh schon kurz :smile: )
    Es sei denn, ich komme erst am nächsten Mittag von einer Party Heim, dann bin ich aber wirklich ZU k.o. dafür
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 September 2005
    #7
    Ich schmink mich meistens nur am WE. Und wenn ich mich für Sa. Abend schminke, dann kommts am Sonntag wenn ich dusche weg.
    Keinen Bock auf Abschminken! :grrr:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #8
    schmink mich nie ab!
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #9
    Hmm.. ich schmink mich immer ab.. egal wieviel ich auf dem gesicht hab.. egal wie spät es ist.. egal wo ich bin.. es ist echt egal.. ich hasse es geschminkt zu pennen... erstmal jucken die augen dann morgends so doof.. dann ist alles verschmiert..und neeeee.. immer abschminken *g*

    LG
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #10
    Wenn ich zuhause bin schminke ich mich immer ab, aber wenn ich auswärts übernachte (also bei Männern :schuechte ) fehlen oftmals die Möglichkeiten dazu. Die wenigstens Männer haben ne Reinigungslotion rumstehen, und außerdem käme das irgendwie blöd. Da ich in den seltensten Fällen wirklich stark geschminkt bin (selten mal Smokey Eyes) ist das dann auch nicht wirklich schlimm....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #11
    brauchich nicht,is ja nie was drauf :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #12
    Dito
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #13
    Hab meistens Puder, Lidschatten und Mascara drauf, und ich schminke mich abends nie ab. Bzw. ich wasche mein Gesicht halt mit Wasser, was dabei abgeht ist halt ab, (meistens ist abends nicht mehr viel vom 'Make-up' übrig) und danach creme ich mich mit Nivea ein und falls noch Mascara drauf war und dabei verschmiert ist, dann wische ich das mit Nivea weg.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #14
    Ich schmink mich immer brav ab und wasch mir gründlich das Gesicht, bevor ich ins Bett geh. Benutz nämlich wasserfesten Mascara (desweitern 'ne Grundierung , bissl Lidschatten und Kajal) - da bringt 'ne schnelle Katzenwäsche nix.
    Das Zeug über Nacht drauf zu lassen is nich gut für die Haut...und ich will in 10 Jahren schließlich nich aussehn wie 'n Ledersofa. :zwinker:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #15
    ich schminck mich eigentlich immer ab. aber auch nur weil ich eh die kontatlinsen rausmachen muss, und wenn ich schonmal im bad bin kann ich das ja auch gleich machen.
    wenn ich aber mal ausnahmsweise keine linsen drin hab, oder einfach einpenn, geht dich welt auch nicht unter. meine haut is da nicht so sensibel
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #16
    ich schmink mich IMMER ab-egal, wie spät es ist und in welchem zustand :grin:
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #17
    dito

    ich find, wenn man sich schon schminkt sollte man das zeug auch wieder loswerden, ist ja auch nicht grade gut für die haut....

    MUSS also sein....
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 September 2005
    #18
    Bei mir gibt's nichts zum Abschminken. Das Gesicht wasche ich mir normalerweise vor dem Schlafengehen aber schon, außer wenn ich zu müde bin.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #19
    Ich schmink mich ab, solange ich nicht todmüde bin. Make-Up benutz ich nicht, nur hellen Lidschatten, Kajal und Wimperntusche. Aber verklebte Wimpern sind nicht so toll, verschmierte Kissen mit schwarzen Flecken auch nicht, von daher... :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    15 September 2005
    #20
    Joppa, anders geht gar nich. (Es sei denn ick penn bei gewissen Kerlen, da isset ja mit Abschminken man schlecht. Dafür seh ick morgens dann auch so richtig schön beschissen aus.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste