Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ~Henrietty~
    0
    25 Mai 2003
    #21
    @bär:
    ich weiss was für tierchen in meinem bett sind, und was überall so rumkriecht.
    auch beruflich arbeite ich draussen im freien und hab wirklich keine ekel vor irgendwelchen kleintieren.
    aber aus erfahrung kann ich schon sagen, das zb. ameisen die man vorher nicht endeckt hat ein liebespiel in freier natur ziemlich schnell beenden können.
    ich bin trotzdem besgeisterter anhänger von sex in der freien natur.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2003
    #22
    Bär

    Bär, es ist allgemein bekannt, dass im Bett und sonst wo in der Wohnung und draussen Bakterien etc. hausen.. aber es ist doch ein Unterschied, ob man von gewissen Ameisen gestört oder gar voll gepinkelt wird, oder ob man im Bett liegt, was ja alle paar Wochen gewaschen und ausgesaugt wird etc. oder nicht !?

    Ja, das vernichtet diese Tierchen net.. aber man hat ein Gefühl der Sauberkeit..

    Außerdem, würmer etc. sin voll glibberig veranlagt... ich find des schon n Unterschied ob was aus der dreckigen Erde kommt, oder es im Bett die Bakterien sind.. die nun wirklich ÜBERALL zu finden sind..

    MFG;
    vana
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2003
    #23
    Jetzt weiß ich auch, woher der Name "Ameisenstraße" kommt *lol*
     
  • seXTC
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #24
    Sex in freier Wildbahn is das beste überhaupt, kam nur leider erst einmal dazu.
    Hatte mit 15-16 ziemlich wilde Pahntasien, dachte drüber nach wies wohl ist es mit meiner Lehrerin im Klassenzimmer zu machen, oder mit der Mutter meines damals besten Freundes, man war die heiß:grin: Mal hab ich geträumt das ich mim Fahrrad irgendwo im Feld rumfahr und dann irgendwo an einem einsamen See ein Mädel seh die sichs selbst macht und ich ihr dann etwas "behilflich" bin:grin: . Aber heut hat sich das irgendwie gelegt, find die sachen net mehr so toll. Gibt zwar paar sachen die ich gern mit meiner süßen mal ausprobieren würde (AV, Sex im strömenden Sommerregen, Sex im see usw). aber richtige Phantasien hab ich heut net mehr.Hatte mal die Phantasie es mit der Freundin eines Freundes zu machen. Dann isses dazu gekommen aber so toll war eigentlich net. Naja wenigstens hatte ich kein schlechtes gewissen
     
  • 26 Mai 2003
    #25
    Schafft Euch ein Wasserbett an... da haste ein Gefühl der Sauberkeit, weil da nix is wo sich tierchen einisten können.... Außerdem isses klasse bequem :grin:
    Davon ab hab ich ma gelesen das der Mensch statistisch gesehen in seinem Leben 4 Spinnen im Schlaf verschluckt :zwinker: Denk ma drüber nach
     
  • james brown
    0
    26 Mai 2003
    #26
    wie kann man eigentlich sex mit der freundin eines freundes haben und danach kein schlechtes gewissen???
    ich würd mal eher sagen, egal wie gut die freundinnen meiner kumepls aussehen, die sind deren freundinnen und an denen wird sich net vergriffen auch wenn verlockende situationen da sind...
    in solchen sachen is mi die freundschaft doch etwas mehr wert als mal mit seiner liebsten in die kiste zu hüpfen...

    bye james b.
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #27
    Jo. Sei stolz drauf :rolleyes2
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #28
    Naja, ob das dann so ne tolle Freundschaft war ...



    Ich denk schon ab und zu mal an "nen flotten Dreier" mit 2 Mädels. Das würde ich aber, wenn überhaupt, nur machen, wenn ich keine Freundin hätte.
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #29
    also ich werd meine gesammte fantasie hier nicht ausführlich erzählen aber es geht bei mir ein klein wenig in den sm bereich!:zwinker:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #30
    Ir habr mich etwas falsch verstanden, erstens wars keine tolle freundschaft, zweitens führen die ne recht offene Beziehung und is null liebe dabei und drittens sind die heut immernoch zusammen obwohl ers wusste, also muss ich wohl kein schlechtes gewissen haben. Sonst hätte ich das auch net gemacht. Hatte bei ner anderen Freundin auch schonmal die gelegenheit und hätte es nie gemacht
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 Mai 2003
    #31
    Tja Phantasien hat wohl jeder.
    Ich muss sagen, dass ich eher solche habe die ich nie in die Tat umsetzen würde.
    Z.b. Habe ich schon mal mir vorgestellt, wie es mit zwei Männern wäre. Nich t mit meinem Partner und noch einem sondern mit zwei Fremden.

    Im wirklichen Leben würde ich nie meinen Partner betrügen. Davon halte ich nichts und ich könnte das auch gar nicht vom Gefühl her.

    Hexe
     
  • Spike
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #32
    Diese Art von Phantasie kenne ich auch!
    Gruppensex und dann gleich mit 4 oder 5 Frauen.

    UPS, wäre sicherlich überfordert dabei (lach), aber in der Phantasie, warum nicht.

    Außerdem bin ich ein treuer Typ!!

    Gruss Spike:grin:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #33
    Also meine schmutzigste Fantasie? Naja schmutzig eigentlich nit so...naja jedenfalls würd ichs gern ma mit nem mädel treiben.Ich glaub wenn ich das meinem Freund sagen würde würde er ausflippen. Hab ihn schonma gefragt ob er sichs ma mit nem Typen vorgestellt hat. Er meinte nein....jaja.:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.