Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #41
    Nein, er schnarcht nicht.
    Er schnarcht nur manchmal, wenn er krank (Verkühlt) ist. Dann ist es aber auch verständlich und stört mich nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #42
    zum glück nicht!!!!

    ausser er ist mal sehr krank :frown:
    aber dann tut er mir eher leid, als es mich nerven würde.

    bin aber schon froh, schnarchen wir beide nicht. :zwinker:

    meine schwester jammert immer, ihr freund schnarcht so laut.
    deshalb schläft er immer auf dem sofa, oder sie. :kopfschue :grin:
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #43
    Wir schnarchen beide so ein ganz kleines bisschen, das gleicht sich gut aus :grin:
     
  • das-schatzili
    0
    4 Februar 2008
    #44
    naja,kommt mal vor das sie auch schnarcht,wenn dann vielleicht auch noch ein schnupfen dazu kommt.is aber nicht sooo störend
    aber sie meint,sie schnarcht ja nicht :grin:
     
  • User 37179
    User 37179 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #45
    Wie bei mir :grin:
    Aber zum Glück schnarcht er nur äusserst selten, eigentlich nur wenn er was getrunken hat.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    4 Februar 2008
    #46
    Meine Freundin schnarcht auch ab und zu aber nach einem Stups ist dann meistens auch wieder ruhe, ich selber soll auch ein wenig Schnarchen :engel: aber nur wenn ich etwas angesäuselt bin also eher selten.
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #47
    Nein, mein Tiger schnarcht nicht! Ganz selten vielleicht mal wenn er erkältet ist, aber das höre ich kaum. Sehr angenehmes Schlafen ohne diese Geräusche.:zwinker:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #48
    Mein Freund schnarcht nur selten, bei Erkältung oder zu starkem Alkoholkonsum. Ich stupse ihn dann ein bisschen bis er aufhört und versuche schnell einzuschlafen, bevor er wieder anfängt. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #49
    :grin: Nur wenn er betrunken ist, dann sägt er den Urwald ab :grin: :engel: Stört aber nicht, ich schlafe sehr tief.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #50
    meiner auch :jaa:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    4 Februar 2008
    #51
    Nein, er schnarcht zum Glück nicht, das würde mich glaub ich schon ziemlich stören.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #52
    ....
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #53
    ja tut sie.
    und dann noch jammern, stöhnen, brabbeln und sonstwas.
    als ich 4 tage weg war, hab ich tatsächlich richtig erholsam geschlafen ... und wohl ... wie immer ... selber geschnarcht. :engel:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #54
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste