Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #1

    Schnarcht euer Partner?

    Schnarchen kann ein Beziehungskiller sein :sleep: :schuettel:

    Wie ist es mit eurem Partner?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #2
    Er schnarcht nicht. Ansonsten hätte ich ihn wohl auch längst getötet... :tongue:
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #3
    Ganz selten höre ich ihn mal ganz kurz schnarchen, aber das stört nicht. Aber ich glaube, ich würde es eh nicht hören, ich schlafe wie ein Stein :tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #4
    jaaa !
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Oktober 2009
    #5
    nein, er knirscht aber mit den zähnen.. but.. whatsoever
    schnarchen würde mich bei ihm auch nich stören
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    113
    67
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #6
    Ich habe es noch nie mitbekommen.
    Und selbst wenn würde es mich nicht stören :zwinker:

    LG ViolaAnn
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.467
    198
    684
    Single
    19 Oktober 2009
    #7
    Nein aber er redet mit mir ohne es zu bemerken
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.235
    248
    685
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #8
    Gelegentlich.
    Ich hab mich dran gewöhnt (in der ersten Zeit hat er s immer gemacht), mir fehlt es sogar, wenn er nciht schnarcht:grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Oktober 2009
    #9
    Er schnarcht nicht. Zum Glück!

    Der Partner einer Freundin schnarcht aber wohl so heftig, dass sie ab und an ins Gästezimmer ziehen muss, damit sie schlafen kann. Ich glaube, ich hätte echt ein Problem damit, wenn mein Freund so ein Dauerschnarcher wäre.
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.690
    Verliebt
    19 Oktober 2009
    #10
    Nicht unter 10 Bier.:zwinker: Normal schläft er ganz still.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2009
    #11
    Ja und es kotzt mich total an. Ich wache oft genug mitten in der Nacht auf weil er SO laut ist! Dann motz ich ihn an, ruckel an ihm rum, so lange bis er wach wird. Und dann versuch ich weiterzuschlafen (falls er bis dahin nicht selbst schon wieder eingepennt ist und weiterschnarcht :mad:).
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    20 Oktober 2009
    #12
    Ja, tut sie. Ich aber auch. Daher stören wir uns auch nicht gegenseitig beim Schlafen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    20 Oktober 2009
    #13
    ja, bekomme es selten mit.
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    20 Oktober 2009
    #14
    Keine Ahnung ob er schnarcht. Ich hab es eigentlich noch nie mitbekommen. Ich bin bei uns eher die Schnarcherin
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Oktober 2009
    #15
    Gaaaaanz selten schnorchelt er mal für ein paar Atemzüge, aber sonst schläft er wie ein Engel :herz:
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2009
    #16
    Mein Freund schnarcht nur gelegentlich.
    Aber es ist jetzt auch nicht so tragisch.
    Mich selbst stört es nicht :smile2:.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 Oktober 2009
    #17
    Ja oft aber nicht ganz immer
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.633
    198
    523
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #18
    Ja, tut er. Und gerade letzte Nacht hätte ich ihm mal wieder den Kragen umdrehen können dafür.
     
  • Xanthos
    Xanthos (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #19
    sie schnarcht wenn sie krank is...vor allem wenn die nase zu is. ich finds süss :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.