Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2002
    #1

    <<<--schnell bei SB,GV,OV -->> HILFE

    (bitte Beitrag verschieben,konnte ihn nicht Löschen... Danke...)



    Hi, ihr habt ja mal gesagt, als ich geschrieben hab das ich zu früh komme (so unter einer Minute), ob es denn bei der Selbstbefriedigung auch so ist. Und wenn nicht ist es normal..

    Nur es ist bei der SB auch. Sollte ich zum Arzt gehen??

    Angaben:
    18 Jahre
    seit drei Monaten hab ich ne freundin
    schlafen seit 2 Monaten oft mit einander (ca. 20-30 mal schon)
    brauche unter einer Minute bis ich komme (auch beim 2. und 3. Mal)
    Vorher einen runterholen hilft auch nichts...
    Stellungen, Oral und SB.. alles gleich...
    an was anderes Denken, hilft nichts...
    Kurz vorher stoppen hilft auch nicht...
    keinen Kopf drum machen, keine Besserung...

    Was kann ich tun?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 November 2002
    #2
    Zum Arzt gehen
     
  • DecoyS.Frost
    0
    28 November 2002
    #3

    right
    würd ich dir auch empfehlen ... und zwar bald mal
     
  • Feather
    Gast
    0
    29 November 2002
    #4
    jap, ab zum onkel doc...
    und schreib dann bitte was der doc dir sagt, das interesseirt sicher einige
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    29 November 2002
    #5
    Ja, muss den anderen da auch zustimmen. Und keine Sorge, brauchst dir auch nicht doof bei vorkommen. Eigentlich kannst du sogar stolz auf dich sein, dass du freiwillig zum Arzt gehst und dir Hilfe holst, würd ja nicht jeder machen. Ich weiss, war nicht so ganz deine Frage, aber wollt ich dir trotzdem mal sagen.
    Viel Glück.

    Die Kleine:engel:
     
  • derhighlige
    0
    29 November 2002
    #6
    *denanderenzustimm* du solltest echt zum arzt . UND ERGEBNIS BERICHTEN !!! würd mich auch ma interessieren
     
  • Lost-Boy
    Gast
    0
    29 November 2002
    #7
    Ich machs Kurz: zum Artzt gehn!
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2002
    #8
    sagt mirmal bitte warum alle sagen ich soll zum arzt??
    Ja das war zwar meine frage, aber aus welchem (euren) Grund sollte ich das tun??

    Ist das sehr ungewöhnlich? Kann der mir denn da überhaupt helfen?? Hatte jemand von euch schonmal das Problem und der Arzt konnte helfen??


    Danke...
     
  • DecoyS.Frost
    0
    30 November 2002
    #9
    um es wieder mal kurz zu machen ...

    JA ES IST UNGEWÖHNLICH!

    Worans liegt können wir hier nicht sagen ... deswegen empfehlen wir dir ja einen Arzt und somit Profi aufzusuchen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 November 2002
    #10
    Wenns dich nich stört musst du ja nicht zum Arzt gehn, aber wenn du eventuell was ändern willst gibts da wohl keine andere Möglichkeit... Der Arzt kennt sich damit wohl am besten aus...
     
  • Diamant
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #11
    Um ehrlich zu sein bezweifle ich das der Artzt da viel wird machen können.
    Vielleicht solltest du es mal mit einem Homopatischen Mittel Probiern. (Ich glaube Lycopdoium könnte dagegen helfen)..

    Naja was auch immer ich wünsche dir viel Erfolg ...

    mfg Dia
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2002
    #12
    @diamand

    du hattest recht. hab heut meinen Urologen gefragt und der meinte nur, da kann man nichts gegen machen. Ist halt so. Es gibt da zwar so Kondome aber er war sich auch nicht sicher obs hilft. Ich sollte halt damit leben, wird mit der Zeit besser, nur bezweifle ich das, denn es ist schon 5 Jahre so.

    Danke
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Dezember 2002
    #13
    kann ich mal erfahren was daran ungewöhnlich is und warum man da zum arzt gehen sollte?? er is doch nich krank.. nur eben.. naja.. schnell
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Dezember 2002
    #14
    naja. wenn er es denn so ungewöhnlich findet und was ändern will is die beste möglochkeit die er hat nen fachmann zu fragen :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Dezember 2002
    #15
    *lol* @ kaninchen.. du warst die einzige, von der ich eigentlich keine antwort erwartet hab, weil du hattest ja schon geschreiben wieso *lach*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2002
    #16
    hubsalla - schulligung... Ich machs nie wieder :grin:
     
  • Stifmaster
    Gast
    0
    14 Dezember 2002
    #17
    hmm, alarm! ich würde ehrlich gesagt sofort zum nächsten arzt gehen, vielleicht kann der helfen :>
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Dezember 2002
    #18
    und wieso?? wieso wieso wieso??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste