Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dido
    Dido (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #1

    Schnell erregt....

    Hi Leute...

    Also ich weiss ja nit, aber ich glaub manchmal, dass ich sehr schnell erregt werde. ich brauch nur mal mit nem mädel nebeneinander liegen und ihre hand halten, und dann überfällt´s mich schon und ich bekomm ne Errektion. Oder wenn ich n mädel mal länger umarm oder so. Kann man dagegen was tun, weil eigentlich stört mich das nen bissl....

    Und an die Frauen hier: Merkt ihr, wenn er beim kuscheln nen Ständer bekommt? Wenn ja, wie reagiert ihr darauf??

    Danke
    Dido

    €: Ups, sry, hab mich in der Section vertan *gg* Kann ja mal jmd. moven wenns ned hier hin gehört :zwinker:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    26 Januar 2004
    #2
    Is normal. Kann man nix gegen machen, das legt sich mit der Zeit wenn man mehr mit Frauen zu tun hat. Freu dich lieber das er noch so gut und so schnell steht ;P
     
  • Dido
    Dido (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #3
    lol
    is mir aber irgendwie peinlich.....
    weil ich auch voll nit wüsste die das andere geschlecht resgiern würde :zwinker:
     
  • Zero86
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #4
    ehm, naja, also ich gehöre eher so zu dem Typ, dem das nicht wirklich auffällt :smile2:)...daher, bei mir wäre das net schlimm, ich würds eh nicht bemerken.
    Ansonsten würde icha uch sagen, das ist total normal
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Januar 2004
    #5
    Ob man es als Frau merkt, kommt ja immer drauf an, wie nah man dem Partner ist ... aber wenn ichs merk, find ichs schon ziemlich errgend :drool: ...

    Juvia
     
  • Dido
    Dido (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #6
    *gg*
    du bist auch 20......

    und bei mädels in meinem alter is das bestümmt noch anders, denk ich mal.....
    najoo, keine ahnung
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #7
    Hmm...naja mir gehts nur in der Nähe von meiner Freundin so...beim normalen Händchen halten krieg ich zwar keine Erektion, aber beim Anfang vom kuscheln...nachher "beruhigt" er sich wieder und wird schlaff.
    Sie merkt es auch nur wenn wir richtig nah aneinander liegen oder wenn wie eben "nachschaut" *gg*. Sie sagte mir mal das sie es ziemlich toll findet das sie so ne Wirkung hat.

    Lg,Delo
     
  • Leo X
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #8
    ok das ist bei mir so...... wenn ich neben meiner freundin liege und kuschle oder so bekomm ich zwar nicht einen hoch auser sie liegt komisch auf mir das es mich end heis macht ihr versteht schon aber ich würde das also ganz normla ansehen :zwinker: und auserdem ist das ein beweis für deine freundin das du sie end geil findest also gibts da nichts zu schämen oder so auser man ist in der öffentlichkeit dann ist das schon dumm und ich würde eher sitzenbleiben bis er sich gelegt hat :zwinker: du verstehst schon ....

    also keine panik
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #9
    hey, das ist doch nicht peinlich.
    ich finde das unheimlich süß. außerdem gehts fast jedem jungen kerlchen so.
    ich kann nicht 100%ig sagen, wie die mädels mit 15 darüber denken.
    aber ich glaube nicht, dass sie noch so unbedarft sind, dass sie schreiend weglaufen...
     
  • angelita
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #10
    also wenn ichs bei meinem schatz merke, find ichs ganz und gar nich schlimm. es macht mich eher noch an :zwinker: aba das kommt natürlich auch drauf an, in welcher beziehung du zu der person stehst.
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #11
    meine freundin ist da etwas anders. ich bekomm auch immer gleich einen ständer, aber sie stört das, manchmal widert es sie sogar an...!
     
  • Dido
    Dido (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #12
    genau das meine ich....

    und vor allem, wenn man noch gar ned mit ihr zusammen ist! das kuscheln kommt ja auch schon in der annäherungsphase (omg) vor!

    naja, kP

    mich interessieren weitere meinungen
     
  • Leo X
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #13

    also wenn man noch nicht zusammen ist und noch nicht intimer geworden ist glaub ich nicht das es ihr so gefallen würde oder gefällt :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #14
    also frau weis ja das des passiern kann, würde mich jetzt net so groß stören. wenn ichs überhaupt bemerke..wenn ich jemanden nur knuddel merk ich des net, da muss iuch schon SEHR eng an ihm sein.... oder er sich auffällig benehmen....
    Umso lockerer du damit umgehst umso leichter fällts den mädels. wenn du deutlich zeigst wie unangenehms dir ist werden die mädels auch net wissen wie sie mit umgehn sollen. also cool bleiben, wenn se gemerkt haben vielleicht nen scherz drüber amchne und denn hat sichs. wenn ses net merken musste se ja net grade drauf aufmerksam machen...
     
  • Dido
    Dido (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #15
    find ich schonmal cool, dass da so viele Tip´s kommen. *g* aber witze reißen *omg* weiss ned, wie ich das anstellen würde. aber is ja auch irgendwo die frage, ob das mädel das überhaupt erwähnen würde wenn sie es bemerkt. Von daher wirds wohl kaum dann drauf ankommen.......


    Danke euch allen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten