Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #1

    Schnell feucht?

    Hi Mädels!

    werdet ihr auch so schnell feucht...??? :ratlos:

    Mir ist es letztens so gegangen, da hat mein Süßer beim Laufen nur den Arm um mich gelegt und ich fand das in dem Moment so schön und war ihm so nahe, dass mich das wohl so sehr angemacht hat und ich umgehend feucht wurde... :link:
    Er kann es immer gar nicht fassen, wie schnell das geht und vor allem, zu jeder Tages- und Nachtzeit...
    Wem geht es ähnlich?
    Hab schonmal überlegt, ob das auch von der Pille kommen kann...
    Andererseits hab ich schon diverse Präparate getestet und deshalb war das auch nicht stärker oder schwächer...

    Ich finde es ja irgendwo sehr angenehm, vor allem bei spontanen Aktionen. Es kann ja bestimmt auch tötend :angryfire sein, wenn man scharf aufeinander ist und dann Wüste herrscht...
    Aber andererseits nervt es auch manchmal, da ich mich nicht mal frei bewegen kann und schon merke, dass ich wieder "auslaufe"...


    Greetz Bee
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #2
    Oh oh....des kenne ich...

    Geht mir ähnlich wie dir. Ich muss ihn nur sehen, anfassen, riechen und dann regt sich schon so einiges....und das nicht zu knapp...

    Mein Freund meinte letztens: "Maus, du bist nicht feucht, du bist klitschnass...." ...naja, wenn er meint... *lol*

    evi
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #3
    Kommt ganz drauf an, wie lang man mich vorher in Ruhe gelassen hat und wie man mich anfasst. :zwinker:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #4
    Naja, da wir noch nicht solange zusammen sind, lassen wir uns eigentlich beinahe jeden Tag NICHT in Ruhe... :grin:
    Bei mir geht das eben immer. Das ist das Verwunderliche...


    @ evi: genau, ich wurde z.B. schonmal liebevoll als Auslaufmodell bezeichnet... :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #5
    Lieber ein Auslaufmodell als immerzu trocken...

    Das fänd ich viel schlimmer...so wie du oben schon beschrieben hast...

    Mag einfach immer, überall und zu jeder Zeit....aber vielleicht liegt es auch genau daran...wer weiß..

    evi
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #6
    ...

    bei mir ist das von mann zu mann unterschiedlich.
    mal werde ich schnell feucht und bei einem anderen muss ich erst angefasst werden....
     
  • Faerie
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #7
    Bei mir ist es total anders. Ich werde recht schwer feucht und wenn, dann hält das auch nicht lange an :frown:

    ich weiß auch nicht woran das liegt. Das liegt auch nicht am Mann oder so, denn es war schon immr so. :frown:
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #8
    bei mir geht es auch ziemlich schnell. Ein intensiver Kuß und meine
    Hose ist pitschenass. Bei SB geht es auch recht flott.


    Gruß X
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Oktober 2004
    #9
    Also bei SB geht bei mir gar nüscht *g* genausowenig wenn ich krank bin,...ansonsten, joah....i muss nur an was geiles denken, dann rappelts unten. Wir frauen sind ja schon fast so wie die Männer,...bei denen stehts halt dann und bei uns schwimmts *lol*

    strange_girl
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #10
    geht mir leider ganz genauso...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #11
    Es kommt drauf an.

    Es kann passieren, dass ich auch schnell feucht werde.. bei ein paar Gedanken/Vorstellungen oder auch 'schon' beim Küssen. Aber es kommt eben scheinbar auf das 'wie' an..

    In letzter Zeit werd ich wesentlich schwerer/langsamer feucht.
     
  • lolita04
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #12
    mhh also kann durch schöne gedanken auch feucht werden usw.durch berührungen natürlich auch:zwinker:aber so wegen nem arm um mich gelegt glaub nich also kommt drauf an was ich a denke:zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2004
    #13
    das habsch auch schon öfters zu hören gekriegt *fg*

    stimmt aber auch :zwinker:

    dito..

    doch, dass kann auch mal vorkommen.. kommt auf die "sexuelle spannung" an, die zwischen mir und nem andrem in der luft liegt.
    hatte das des öfterem mit einem typen gehabt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #14
    :zwinker: kommt mir bekannt vor.

    wobei es bei mir auch an der fantasie liegt.
    ein intensiver kuss bringt gar nix, wenn ich irgendwie an was anderes denke, abgelenkt bin oderso.
    der selbe kuss kann in ner schönen situation eine wahre flut verursachen :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #15
    man nennt mich auch den weiblichen ozean *g*

    ich brauch nur an was denken...und *schwupp*....huiiiii :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    #16
    du meinst wohl eher "schwapp" :zwinker: :grin:

    ich stelle grade wieder mal fest, dass es enorme vorteile hat, dass wir keinen schwanz haben :grin: :grin: :grin: ... ist zwar net grad angenehm mit ner nassen hose durch de gegend zu laufen, wenn man nich mehr geil ist, aber immerhin besser, als wenn es deutlich sichtbar wäre *gg*
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #17
    ok, dann halt schwapp *g*.
    ich persönlich möchte auch kein mann sein (zumindest in dieser hinsicht :link: ), der ständig aufpassen muß, daß man IHN nicht fehlinterpretiert ;-)

    wir können rumsuppen ohne daß es uns jemand ansieht. toll :tongue:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #18
    Naja, 'Mann' kann dann notfalls immer noch an die letzte Steuererklärung denken, oder so. Wobei tatsächlich vor allem am Strand oder im Schwimmbad manchmal echte Körperbeherrschung gefragt ist. :zwinker:

    Aha, aber wie ist das im Sommer in dünnen, enganliegenden (hellen) Hosen, z.B.? :tongue:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #19
    Hihi...Clooney macht sich echt Gedanken :zwinker: das finde ich an einem Mann wirklich lobenswert.

    Also, ich komme mir auch immer wie ein leckes Fass vor...allerdings trage ich im Sommer keine hellen Hosen...sondern grundsätzlich dunkle...ich weiß schon warum (zu Clooney schielt).



    Bella
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #20
    hab ich, aber irgendwie hat man da nie was gesehen...
    bin wohl doch net so n härtefall :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste