Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2009
    #1

    Schnell Hilfe Wie um eine Frau kämpfen

    Hi

    Brauche eure Hilfe, wie kann ich am besten um eine Frau Kämpfen
    Die frage is mir sichtlich peinlich, weil ich biß jetzt noch nie um eine kämpfen habe müssen
    Vielleicht könnt ihr mir paar Tips geben.
    Folgen Situation meine neue Flamme hat einen Freund aber er kommt aus Spanien und sie sehen sich nicht oft. Laut ihrer aussage weis sie selber noch nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und sie is so unentschlossen was sie machen soll.
    Und zur meinen Pech kommt er jetzt noch über Weihnachten noch zu ihr.

    Und ich würde sie gerne erbobern.

    Ich Hoffe ihr könnt mir paar nützliche Tips geben

    Gruß Mr T
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2009
    #2
    Findest du es nicht ein wenig schäbig jemanden gerade in der Weihnachtszeit seine Freundin auszuspannen ? Hat sie denn überhaupt Interesse an dir ?
     
  • Lealu
    Gast
    0
    19 Dezember 2009
    #3
    Und nach der Weihnachtszeit ist die Schonfrist vorbei? ^^
     
  • brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    20 Dezember 2009
    #4
    Dazu fallen mir grad folgende Zeilen ein (Stichpunkt erobern):

    I wish that I could be your white knight in armor
    With an army just to bring you back home
    But I'll admit I'm scared of dialing your number
    Someone else is going answer the phone
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Dezember 2009
    #5
    Jetzt um Weihnachten oder Silvester rum kannst du es vergessen, also melde dich nicht. Und melde dich auch nicht sofort, wenn er abgereist ist, da sind die Erinnerungen noch viel zu frisch. So ab Februar kannst du mal nachfragen, wie sein Besuch gelaufen ist.
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2009
    #6
    auf deinen komentar kann ich auch gene verziechten
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #7
    welchen kommentar meintest du jetzt genau?

    in der zeit wo er da ist würde ich erstmal die finger von ihr lassen, das wird sowieso nichts. ganz offensichtlich mag sie ihn sehr und auch wenn sie sich ansonsten unsicher ist, weil er in spanien wohnt, werden in der zeit wo er da ist, ihre gefühle für ihn sicher besonders zum vorschein kommen und die beiden werden ihre gemeinsame zeit genießen, so hart es für dich klingen mag. ich würde schätzen, dass deine chancen sie zu erobern in dem zeitraum wo er bei ihr ist gegen 0 gehen.

    an deiner stelle würd ich ihr ne nette weihnachtsnachricht, sms oder email schreiben, damit sie weiß, dass du auch noch da bist aber ansonsten die tage die sache nen bisschen ruhen lassen.
    wenn er dann wieder weg ist kannst du immer noch anfangen dich vermehrt mit ihr zu treffen (wenn sie das denn will)

    wie ist denn sonst euer verhältnis zueinander? seht ihr euch öfters? meinst du sie könnte auch interesse an dir haben (den spanier jetzt mal außen vor gelassen)?
    woher und wie lange kennt ihr euch denn??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2009
    #8
    Ich würde sagen mach genau das was dollface gerade geschrieben hat. Es würde jetzt nichts bringen sie erobern zu wollen während ihr Freund da ist. Das würde nur Stress geben und das muss jetzt vorallem zur Weihnachtszeit nicht sein. Also wie gesagt schön auf dollface hören ^^.
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2009
    #9
    Denn Kommentar von Pink Bunny

    Jetzt wen er da is habe ich sowieso keine Chance bei ihr und scheide mir vielleicht ins eigene Fleisch darum abwarten und Tee trinken, muss eben meine 3 Wochen absitzen und vielleicht eine oder zwei Woche mehr und dann kann ich in den angriff gehen.
    Wir verstehen uns ganz gut, bis jetzt haben wir uns erst ein Mal gesehne aber sie wollte zu unserer Weihnachtsfeier kommen vom Schützenverein aber leider is ihr was dazwischen gekommen, also ich denke schon das sie an mir Interesse hat und ich habe schon das Gefühl das wir gut zu einander passen würden.
    Kennen gelernt haben wir uns bei einem Ausflug zu einen Schützenbedarfs Geschäft, weil sie brauchte eine Schießhose und habe mir ein Gewehr gekauft.

    Werde ihr auf jeden Fall schönen Weihnachten wünschen und vielleicht paar Mails schreiben.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2009
    #10
    Ja, das ist in Ordnung. Du kannst ja dann mal schauen wegen Treffen oder so aber erhoffe dir nicht zu viel! Denn wenn sie doch keine Interesse hat, wird dir das nur mehr weh tun. Und wenn sie nein gesagt hat, dann akzeptiere das auch und versuche nicht noch mehr um sie zu kämpfen denn dann hat das ja keinen Sinn mehr. Aber du wirst ja sehen was kommt.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2009
    #11
    Selbst Schuld. Wer ein kritisches Thema in ein Forum stellt muss mit Kritik rechnen :rolleyes:

    Ich werf doch nicht mit Komplimenten bei sowas rum nur weil Weihnachten ist.
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2009
    #12
    musst ja nicht dein Senf dazu geben, du bist hir nicht gezwungen rein zu schreiben.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2009
    #13
    meine meinung kann ich ja wohl trotzdem offen kund tun. gezwungen hab ich mich ja auch nicht. ich habe freiwillig was dazu geschrieben.
    man muss nur kritikfähig sein.
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2009
    #14
    Dann hoffe ich mal das es funktioniert und das ich sie erbobern kann.
    Und vielleicht kommen wir auch dann zusammen

    Hat wer von euch weitere Tips?
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    20 Dezember 2009
    #15
    Wie wärs mit nem anderen Mädel? Mal im ernst, sie ist vergeben und das wird sich über Weihnachten nicht ändern. Warum in so etwas Zeit verschwenden? Gibt soviele hübsche Mädels, da muss man sich doch nicht auf sowas fixieren. Du kennst sie nicht und hast sonst auch keine weiteren Gefühle also wozu?
     
  • aiks
    Gast
    0
    20 Dezember 2009
    #16
    Nach einem einzigen Treffen mit ihr finde ich solche Pläne auch nicht gerade sehr schön.

    Nur weil du eine nett findest, willst du gleich versuchen ihre Beziehung zu zerstören?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste