Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #1

    Schnell klicken...such ein lied ^.^

    hallo ihr lieben

    also....ich bin ja ein musik freak... naja...ich erinner mich an eine bestimmte ami-sendung die früher kam...mit diesem sprechendem hasen....mr. fluffy oder so...k.a.....die anfangsmelodie is sooooo genial....kennt das jemand???ich such schon die ganze zeit, werd aba nich fündig


    büdde helfen *lieb guck*
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #2
    dieses "hit the road jack" ?

    das ist glaub ich von ray charles, jedenfalls das original
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #3
    aaaaahhh...danke....du hast mir den tag versüsst ^^ daaanke :knuddel:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #4
    Gerne :grin:

    Die Serie war aber auch zu cool :cool1:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #5
    wem sagst du das.......aber.....wen ich gefragt hab, keiner wusste was mit der serie anzufangen...sehr traurig :grin:

    endlich jemand, der weiß was ich mein ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #6
    also das lied kenne ich aber die serie sagt mir auch grad nix :grin: wie heißt die denn?
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #7
    ...öhm....k.a....aber ich hab das immer mit al bundy verbunden...nur das der vater immer nen kuschel-hasen hatte, der spricht
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #8
    "auf schlimmer und ewig"
    War das nicht sogar Denise Richards als Tochter? Jedenfalls war die Serie cool und der Hase erst recht :smile: Der stand doch immer auf Drew Berrymore oder so :smile:

    Jedenfalls muss man die kennen, sonst ist man nicht cool :tongue:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #9
    genaaauuu!!!!!!!!!! ach mensch.....das is toll...ich war aba die UNcoole, weil ich die kannte.....hehe...

    aber stimmt, der hase war schon geil.....*schmunzel* geil im sinne von lustig, versteht sich
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #10
    naja, du hast ja noch Zeit um cool zu werden, bist ja auf dem Weg der Besserung :tongue: :cool1:

    und du musst dich doch nicht rechtfertigen, dass du auf Plüsch-Hasen stehst...der hatte nunmal Charme :zwinker:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #11
    :grin: ne...ich bevorzuge lieber doch die menschlichen männlichen wesen :zwinker:

    kuscheltiere hab ich genug unten im keller *lach*

    und hasen?neee......das kleine stummelschwänzchen ist zwar süß...aber...nene :grin:

    *gute laune hat*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste