• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 November 2004
    hmm... hoffentlich fühlt sie sich dann nicht, wie das Essen. :grrr: hmm...

ach, wird schon... :wuerg:

• lopper
    lopper (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    27 November 2004
    genau nur leckerer und tut auch gar nicht weh

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 November 2004
    ? seit wann tun kuchenrezepte weh?

• lopper
    lopper (41)
    168
    101
    0
    Single
    28 November 2004
    eben, jetzt hast du es verstanden!

kuchenrezepte sind genauso schmerzlos, wie dem freund mal einen sexuellen gefallen zu tun :zwinker:

• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    28 November 2004
    Hat doch mit Schmerzen nix zu tun. Entweder man hat Lust oder nicht und in Fall 2 gibts dann auch keinen wie auch immer gearteten Sex.

Mal davon abgesehen: Sind Kerle wirklich so einfach gestrickt, dass es ihnnen gar nix ausmacht, wenn ihre Freunden ihnen mit der rechten Hand einen runterholt und nebenbei in einem Buch die neuesten Kochrezepte liest?

Ich fänd das so erregend wie Fußpilz, Mundgeruch und ne offene Lugentuberkulose..

• Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 November 2004
    jaaaaahaaaaa!

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 November 2004
    oooooooooh mann... :rolleyes2
    du stehst echt auf der leitung, oder willst mich missverstehen...

ICH HABE NIE BEHAUPTET, DASS DAS SCHMERZHAFT WÄRE
    nur zig mal gesagt, dass ichs nicht tue, wenn ich keine lust hab und dir das und die gründe dafür sicher 20 mal erklärt, also: lern lesen...

• Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2004

find ich eigentlich auch!ausserdem hört sich das an,als ist die frau so ne "maschiene"die nochmal dafür da is,wenn er ma wieder so geil ist und ihm dann abhilfe schaffen muss...wie so ein produkt...wenn schon nicht ficken dann wenigstens anders...

• klarna
    Gast
    0
    28 November 2004
    Hi,
    also, für mich ist Sex mit meiner Frau mehr als nur "Druck ablassen" !
    Aus diesem Grund wäre es für mich auch nicht in Ordnung, wenn Sie mir nur gefälligkeitshalber dazu verhilft ohne eigentlich selbst Lust zu haben. Und da ich weiss, dass sie so was auch nie machen würde, ist der Sex dann andererseits 100 %ig ehrlich und für mich deshalb wiederum "schöner".

Klarna

• Karlsson
    Karlsson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    29 November 2004
    Es macht mich gar nicht an, wenn ich merke, dass meine Freundin darauf kein Bock hat. Klar würde man irgendwann zum Orgasmus kommen, aber der ist dann eher nicht so hammermäßig!

• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    29 November 2004
    Also, falls ich hier auch mal antworten darf:

Ich habe dieses Problem, dass mein Freund Lust hatte, ich aber nicht, bisher noch nie gehabt.
    Meistens ist es umgekehrt, nur dass er mich dann nicht schnellbefriedigt :grin:

• lopper
    lopper (41)
    168
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    na na! Kein Grund mich so anzuschreien!
    Lesen habe ich bereits in meiner frühen Jugend gelernt.
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung, daß dir die Ironie in meinem Beitrag nicht
    vollends entgehen würde. Um aber jedem Mißverständnis vorzubeugen habe ich sicherheitshalber noch den zwinki Smiley hinzugefügt.
    Aber man kann es natürlich auch zum Prinzip erheben, sich aufzuregen. Schade!

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    30 November 2004
    das ist nicht mein prinzip, mich aufzuregen, aber ich habs schon sooft erklärt und du scheinst es immer noch nicht zu verstehen/verstehen zu wollen.
    (es geht mir darum, dass du verstehst, was ich meine, nicht dass du meiner meinung bist oder es plötzlich genauso siehst)

und nach 20 mal erklären kanns dann schon mal passieren, dass ich mich aufrege, das stimmt.

ich hatte gedacht, dass sch der smiley nur auf den kuchenvergleich bezieht, und hab das schmerzlos als deinen ernst verstanden.

• Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    für mich ist sex da schon etwas anderes. denn das ist was, was, zumindest meiner meinung nach, dazu da ist BEIDEN FREUDE zu machen.
    bei mir findet sex (und alles was damit zu tun hat)auf einer basis statt, wo er beiden freude macht. sobald das nicht gegeben ist, gibt es keinen sex.

in anderen bereichen kann ich meinem freund schon mal nen gefallen tun, der mir nicht so angenehm ist, wie zum beispiel ihm irgend ne lästige arbeit abnehmen, aber nicht beim sex

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    :jaa:

• TITA
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    :zwinker: Na ich kann dazu nur sagen, dass es bei mir nicht viel braucht damit ich lust bekomme... mag es aber auch mal nur den partner zu befriedigen, obwohl wenn beide ihrem spass haben um so besser.

• lopper
    lopper (41)
    168
    101
    0
    Single
    21 Januar 2005
    warum? abwaschen ist doch schlimmer als vorm einschlafen noch ein wenig zu streicheln, oder? schließlich gehts um ein körperliches bedürfnis.

• Reeva
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    ----

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten