Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #81
    Ach was du nicht sagst. Jede Straße, die ich fahre, ist Landstraße. Denn ich wohne aufm Land. Ich kenne meine Straßen, und ich kenn DIESEN Abschnitt. Und da gabs nichts davon. :grrr:

    Wenn du glaubst, dass ich mit 170 km/h in eine Kurve fahren würde, dann liegst du falsch. Ich fahre selten eine Kurve schneller als 80 km/h. Auch nicht mit dem Corrado, zumal ich mich den Sünden fürchten müsste, wenn der kaputt wäre. :rolleyes2

    Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber ABS hat das Auto mit Sicherheit. Denn das Licht hab ich gesehen. Es ist ein Corrado Baujahr 1992 American Style mit Vollausstattung.

    Dass dir das Auto nicht gefällt, weiß ich mittlerweile. :zwinker:

    Ja, das glaub ich auch.
    Erst heut Morgen wäre mir beinahe einer an der Kreuzung rein gefahren. Er meinte, ich biege ab, obwohl ich nicht blinkte.
    Ist genauso schlimm :mad:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #82
    Ja, das stimmt.
    Aber ich glaub selbst bei 100 km/h sähen wir nicht so gut mehr aus. Aber natürlich noch besser, als mit 170 km/h.

    @ Sternschnuppe_x:

    Die Redewendung "Das hab ich nicht nötig" hat für mich eindeutig den Beigeschmack von "Ich bin was Besseres!". Das hat nichts mit meinem Selbstbewusstsein zutun! :grrr: Von demher benütz ich das auch nicht!

    Off-Topic:


     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 Juni 2005
    #83
    Ehrlich gesagt fand ich deine Kommentare jetzt auch nicht wesentlich "harmloser" als mein "das haben wir nicht nötig".

    "...der größte Scheiß, den ich je gehört hab" oder "Ich hab manchmal das Gefühl, der Mensch muss echt jeden Kack (nach)machen" ist doch mindestens genauso abwertend. Mit dem Unterschied, daß es mir in der Hinsicht scheißegal war und ist, was du über die Sache bzw. über mich denkst - du aber offensichtlich ein Problem damit hast, keine Zustimmung zu bekommen.

    Aber was soll's. Da ich nicht vorhabe, je in meinem Leben nach Bayern zu fahren und du nicht vorhast, da je wegzugehen, sondern den Rest deines Lebens in einer gewissen Einliegerwohnung zu verbringen :grin:, werden wir uns wohl kaum in die Quere kommen - weder auf Landstraßen, noch sonstwo.

    Sternschnuppe
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #84
    Das stimmt, das waren sie nicht!

    Nein, das ist es nicht.
    Aber bei dir kommts einem so vor, als zählt nur das, was du für richtig hältst. Alles andere ist Müll!
    Ich brauch keine Zustimmung. Und wenn, dann nicht ausm Forum...
    Aber wie ich ja schon bemerkt hab, schätzt man mich eh ziemlich falsch ein. Und das tun ziemlich viele. Waschbär2, du, Dawn13, smileysunflower usw.
    Ich weiß ja auch nicht... :rolleyes2

    Der Rest meines Lebens hat aber noch nicht angefangen... :grrr:
    Und nur weil DU das für falsch findest, muss es für mich noch lange nicht falsch sein.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 Juni 2005
    #85
    Dann kann dir doch egal sein, was ich für richtig halte. Ich drücke meine Meinung aus, ja. Vielleicht deutlicher, als du das gewohnt bist. Und natürlich halte ich meine Meinung in der Regel für richtig - erstens: Wer tut das nicht?, zweitens: Es wär ja keine Meinung, wenn man nicht davon überzeugt wäre.

    So ist das Leben. *schulterzuck* Was meinst du, wie oft ich schon von anderen Leuten falsch eingeschätzt worden bin? Letztendlich zählt für mich aber eh nur, was die Leute von mir halten, die mir wichtig sind.

    Nein, muß es nicht. Hab ich auch gar nicht behauptet. Ich hab nix gegen dich oder deine Pläne gesagt. Ich hab nur festgestellt, daß meine Chancen, dir auf einer bayrischen Landstraße (oder sonstwo) zu begegnen, äußerst minimal sind. Solange du nicht in meiner Gegend mit 170 unterwegs bist - tu was du nicht lassen kannst... Ich bete für alle Bayern... (obwohl - ich bin ja gar nicht katholisch, klappt das überhaupt?! :tongue: :eek: :link: )

    Sternschnuppe
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 Juni 2005
    #86
    Ich hör ja schon auf. :grin:
    Aber der Thread ist ja eh im Off Topic... :zwinker:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #87
    Das Japaner doch immer hässliche Spoiler dran knallen müssen :grrr:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #88
    @ Darkride: Was fürn Motor hastn in deinem Corsa? Den 2l Turbo ausm Cali mitm größeren Lader? Oder wie biste auf die Leistung gekommen?
    Du hast was von B2 geschrieben... kommst du aus Berlin oder Umgebung? Bist du mal an der Spinnerbrücke?

    sl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste