Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    33
    3
    nicht angegeben
    13 März 2018
    #1

    schnelle Nummer im Auto, bzw. Outdoor, wohin ejakulieren?

    Guten Abend zusammen, :winkwink:

    ... meine Freundin und Ich haben demnächst vor, es (mal wieder) im Auto zu tun.
    denn wir beide finden es reizvoll, bzw. spannend.

    es ist vielleicht ein komische Frage, aber:

    erstens: wohin kann, bzw sollte Ich abspritzen, ohne gleich alles zu versauen, das Auto/unsere Kleidung
    (wir beide werden nicht komplett Nackt sein, sondern halt nur in Unterwäsche.)

    Sie möchte mir nur einen Hand, bzw. Blowjob geben, kein Sex!

    Ich würde meine Partnerin auch gerne anspritzen, sie steht ja drauf.

    und zweitens: wo kann man sowas machen, ohne gleich aufsehen zu erregen?
    Ich wollte sie abholen, und dann an einem ungestörten Platz fahren, aber wo?

    Ich hoffe, Ihr versteht mich, bzw. könnt mir helfen!

    Danke

    LG, bessere_Welt 2.0
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe zum Thema Sex im Auto bzw. Outdoor sex
    2. Outdoor...
    3. outdoor...
    4. Outdoor-Sex
    5. Im Auto...
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    2
    nicht angegeben
    13 März 2018
    #2
    In Mund oder Taschentuch ?..

    In ein Waldstück, großer Parkplatz... sowas in der Richtung ?.. :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.673
    138
    906
    in einer Beziehung
    13 März 2018
    #3
    Also, schrecklich, die Zeiten, in denen wir leben.
    :nope:
    Im viktorianischen England haette man fuer solche Zwecke extra ein stilvolles Silbergefaess, vermutlich auf einem Edelholzgestell, das man ganz selbstverstaendlich zum Einsatz bringt.

    Und wenn jemand dumm fragt ("Wasndes??") erwidert man mit aristokratisch hochgezogener Augenbraue, "jizz station, old boy. From the south side, are we?"

    Naja.
    Ich fuerchte, das wird nix mehr.
     
    • Witzig Witzig x 10
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    13 März 2018
    #4
    Kleine Anekdote.

    Ein Freund hatte ein neues Auto. Wir fuhren rum. Ich entdeckte ein Handtuch hinten.

    Ich: Wofür issn das Handtuch?

    Er: Ach das...das ist das Bumstuch. Falls es mal schnell geht. Kennze ja...neue Polster und so. Wer weiß, ob man das nochmal rauskriegt.

    *zustimmendes Nicken*

    :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 10
  • User 169144
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    1
    Single
    13 März 2018
    #5
    Da fällt mir spontan auch nur Mund oder ein kleinen Handtuch ein.

    Wenn es eh nur ein Hand bzw. Blowjob sein soll dann ist das ja nicht sehr auffällig.
    Also ein etwas abgelegenen Parkplatz, ein Feldweg oder eine entfernte Ecke auf dem Rasthof sollte passen.

    LG
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    13 März 2018
    #6
    Beim Anspritzen darf man natürlich Menge und Druck nicht unterschätzen. Der Reiz des erwischt werdens hat da auch seinen Einfluss...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    2
    nicht angegeben
    13 März 2018
    #7
    Easy ...:thumbsup:
     
  • John_Sheppard
    Öfters im Forum
    337
    53
    35
    Single
    13 März 2018
    #8
    Habt ihr einen Diesel? Dann ists jetzt egal wohin :grin:
     
    • Witzig Witzig x 6
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.749
    88
    454
    in einer Beziehung
    13 März 2018
    #9
    Mhm, also geplant finde ich das immer etwas schräg.
    Gute Plätze (neben dem Auto) wären
    • Maisfeld
    • Weinberge
    • Jägerhochstand
    Im Auto am besten in ein Waldstück oder einen abgelegenen Feldweg, dann auf die Rückbank.
    Abspritzen entweder in sie (Mund), oder ihr nehmt Feuchttücher mit zum säubern.
    Gibt Leute, die auf das Gefühl stehen, danach mit Sperma verklebt durch die Gegend zu laufen, ich gehöre nicht dazu.
    Hand- oder Taschentuch geht auch, das finde ich nur reichlich unsexy.
    Allgemein ist Outdoorsex für mich was, das bis zum Sommer warten kann.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    13 März 2018
    #10
    Wenn kein Kondom benutzt wird halt gleich alles in den Mund oder ins Taschentuch.
    Mit Auto kann man fast überall Ungestört sein wenn es dunkel ist. Muss halt die Innenbeleuchtung auslassen. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    33
    3
    nicht angegeben
    13 März 2018
    #11
    eher von mir heimlich geplant, deswegen frage Ich hier, nach Tipps & Tricks :ninja:
    also Sie weiss (noch) nichts davon
     
  • User 167625
    Klickt sich gerne rein
    129
    18
    32
    vergeben und glücklich
    13 März 2018
    #12
    Hab immer ein Handtuch und Feuchttücher im Auto ^^ ganz zufällig :grin:
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • ChrisHH
    Ist noch neu hier
    17
    1
    2
    nicht angegeben
    13 März 2018
    #13
    Also da es bei uns meistens spontan passiert, oder kurzfristig verabredet, wie neulich zur Mittagspause im Parkhaus, entweder einfach auf den Boden, in ihren Mund oder liebevoll direkt in sie hinein, worauf ich ihr dann ebenso liebevoll ein Taschentuch gereicht habe. :grin:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • baseballbat
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    in einer Beziehung
    13 März 2018
    #14
    Mund und Schlucken ist doch einfachstge und beste möglichkeit sofern sie das mag?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    33
    3
    nicht angegeben
    13 März 2018
    #15
    nein, Schlucken mag sie nicht
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    13 März 2018
    #16
    Das ist natürlich blöd.
    Aber auch beim Abspritzen saut man ja nicht zwingend gleich alles ein.
    Feuchttuch reicht da schon und Eiweißflecken bekommt man easy mit Glasreiniger hinterher raus, Klamotten kam man waschen.
    Ich verstehe das Problem nicht.

    Ich hatte schon Dreier im Auto und bisher kam noch nie was am Auto zu Schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • MlSued
    MlSued (43)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    2
    nicht angegeben
    13 März 2018
    #17
    Also bisher hatte ich ne Outdoor/ Auto Nummer auch noch nie geplant, das passiert einfach!
    Und dann wird improvisiert, irgendeine Stelle lässt sich immer finden, Oberkörper, unters Kleid/ Rock, in die Hand.....
    Zum sauber machen hatten ich sogar schon Strumpfhose, Slip oder Hemd benutzt.

    Und der geeignete Stelle, ergibt sich, Wald, Feld, Parkplatz ist alles möglich....

    Einfach mal machen! :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • wienertyp1980
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    4
    Single
    14 März 2018
    #18
    Ein Tipp noch zum Thema Sex im Auto:
    wenn Ihr keine unerwünschten Zuseher wollt, dann meidet "einschlägige" Orte wie Parkplätze von Shoppingcentern, Parkplätze an beliebten Ausflugsstraßen rund um größere Städte etc...
    Als Unerfahrener kann man da sein blaues Wunder erleben, wenn man sich auf einem "einschlägigen" Parkplatz vergnügt, auf dem die Voyeure schon warten (es gibt aber natürlich auch Pärchen, die absichtlich dorthin fahren).
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste