Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #1

    Schnellspritzer

    Was denkt ihr wenn ihr/er zu schnell kommt. (so nach 2 sek.- 2 Minute)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schnellspritzer vs. Vielspritzer
    2. @Girls: eure Erfahrungen mit Schnellspritzer
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #2
    naja das finde ich nicht sonderlich schlimm solange es nicht andauernd passiert :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #3
    bin enttäuscht und eine zweite Runde muss her :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #4
    "huch das ging aber schnell"


    :zwinker_alt:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #5
    Naja, wenn es denn mal passieren sollte, fände ich die vorletzte Option ohne Zähne zusammen (wirkt so negativ) am besten. Denn das Weitermachen ist ja schließlich auch Spaß und schön :zwinker:. Will ja nicht allein auf meine Kosten kommen, ist ja noch jemand dabei :tongue:.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #6
    nach 2 sek?? Wie soll das gehn? ^^
    Das musste mal erklären wie das geht...

    Naja ich hab kein problem mit 10-20min sin kein Prob... :cool1:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #7
    Zähne zusammen unter weiter, bin notorischer "zu schnell kommer".:mad:
     
  • mrmagoo
    mrmagoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #8
    Naja wenn das mal passiert sollte man nicht gleich das Handtuch werfen. Dann macht man eben solange mit was Anderem weiter, bis der Kamerad wieder fit ist.

    Auf der anderen Seite könnte Frau das ja auch irgendwo als Kompliment verstehen :smile:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #9
    hmmm mann sollte sich unter kontrolle haben
    :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #10
    kommt drauf an, wie ich ihn einschätze.
    ist das immer so oder nur ab und zu...

    War das jetzt....das gibts doch garnicht

    naja, ich hatte von dem jungen eben mehr erwartet
    aber kann ja hin und wieder vorkommen
    eine 2. runde wäre dann erwünscht :engel:

    hm, kann ja mal passieren
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #11
    hm, is schon schade, aber manchmal irgendwie unumgänglich. es nervt mich dann schon etwas. aber dann wird sie eben ausführlich verwöhnt, oder nach ner kurzen pause geht es in die 2te runde ...
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #12
    Puh, war das geil

    Oder so ähnlich ^^.

    Ne mal im ernst, wäre mal ne Abwechselung, bei mir ist eher das Gegenteil das Problem :tongue:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #13
    wenns öfters passiert isses schon enttäuschend, aber sonst.. kann ja mal passiern!
    ich bin auch shcon mal ganz früh gekommen, das is mir aber egal, wenn ich dann schonmal komme! :tongue:
     
  • sussi18
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #14
    hihi........... naja, hab schon in der hinsicht was geschrieben in anderen threads. :engel:
    das blöde ist halt - wenn ich da was schreib, dass die meisten männer leider viel zu schnell abspritzen - werden sich wieder unsere männlichen forummitglieder aufregen... :kopfschue
    aber was solls!:grin:
    es stimmt - kam schon öfters vor, dass der typ viel zu schnell gespritzt hat. manchmal sogar nach paar stössen!!!
    da gibts keine chance - obwohl ich nicht lange brauche, um zu kommen - für nen höhepunkt.

    muss aber auch ehrlich sagen - auch wenn ich einmal komme, will ich danach gleich ein zweites mal nen org. aber das spielt sich recht selten ab, da halt die meisten eher auf ne "schnelle nummer" aus sind, als auf ein geiles sexerlebnis, das (*träum*) die ganze nacht dauern sollte! :engel:

    auch das mit der zweiten runde - oder dritten (!) runde :grin: - habe ich nur bei paar männern erlebt, deswegen denk ich auch, dass das mit dem alter hand in hand geht. :zwinker:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #15
    ...und länger ;-)

    *anschließ*
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #16
    wenn es zu schnell vorbei war, dann gehts eben mit den fingern oder der zunge weiter. ich habe da noch keine empörung drüber gehört. hehe.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #17
    ;-) wenn das mal nicht das eigentliche Ziel der "ZuFrühKommer" ist ;-)
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #18
    Ich seh da kein Problem, ist ja irgendwie auch süß oder ein Kompliment. Und bis jetzt hab ich noch keinen Mann erlebt der sich gegen eine 2. Runde gewehrt hätte, eher im Gegenteil :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #19
    übung macht den meister...deshalb oft üben, dann kanns (nicht soo schnell) passieren :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #20
    bisher nicht :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste