Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 Dezember 2005
    #1

    schnip schnap alles ab??

    Hi....
    Meine freundin kam grad rein und hat aufeinmal gesagt das sie nur wieder mit mir schläft und mir ein blähst wenn ich meine schamhaare gestuzt bzw. rasiert hab.
    Des hat se vorher noch nie gestört!
    Da ich "die" noch nie gesuzt hab wollt ich mal von den jungs wissen wie ihr des denn macht???
    MFG Kill Rock`nRoll
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    17 Dezember 2005
    #2
    einfach mit n kurhaarschneider drüber oder mit n nassrasierer!
     
  • 17 Dezember 2005
    #3
    was ist des denn=>kurhaarschneider???
    kenn des net
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2005
    #4
    Heisst übrigenz KurZhaarschneider :grin: Ist so was wie ein Rasieraparat, nur das er ein Bischen übrig lässt.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    17 Dezember 2005
    #5
    dito!kommt davon wenn man zu schnell schreibt!:rolleyes2
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #6
    jo da hat's schon recht, deine freundin. gepflegt muss es schon aussehen, kein urwald. ist ja umgekehrt auch viel angenehmer. wenn du genug vertrauen hast :link: kann sie dich ja rasieren
     
  • _akira_
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #7
    Immer alles ab, ist doch heute quasi standart
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #8
    Sag mal, was führt ihr denn für ne Beziehung?
    Erst kommt deine Freundin plötzlich und meint, wenn sie nochmal Wichsflecken bei dir sieht, kriegst du keinen Sex mehr. Und jetzt stören sie plötzlich deine Haare...
    Vielleicht solltet ihr einfach mal über euch, eure Beziehung und darüber reden was ihr voneinander erwartet!
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #9
    Also ich machs immer mit Nassrasierer.
    Kann deine Freundin auch voll verstehen, finde es auch übelst wenn unten rum alles wuchert.
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    17 Dezember 2005
    #10
    Richtig, Nassrasierer - wobei man das nicht übertreiben sollte (wie oft), denn sonst gibts kleine Pickel, insbesondere wenn du dich das erste mal rasierst.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #11
    hat jemand eine empfehlung wie ich die haare gefahrlos schneiden kann wenn sie mal etwas länger sind ?
    ich machs immer mit so nem elektrischen langaahrschneider für frauen, das scheissding verletzt die haut aber regelmässig und reisst kleine wunden... :kotz:

    mit nem normalen nassrasierer geht das ja nur gescheit wenn es nur stoppel sind...
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #12
    dieser kurzhaarschneider nennen sich imho auch "bartschneider" oder [intim]trimmer ..

    kannst die mit aufsatz benutzen, dann haste unten halt min. nen "3-tage-bat" :grin: oder du nimmst den ausatz ab ... dann bleiben max.(!!) 1-2 mm stehen .. danach gehst einfach mitr nem nassrasierer drüber ... wenn dus einmal gemacht hast reciht halt dann die nassrasur ...

    kannst alternativ auch mit ner schere kurzschneiden und dann nassrasieren ...

    viel spaß, und nich schneiden :zwinker:

    gruß
    chombo
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #13
    Ich würd einfach auf den Sex verzichten...
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #14
    Off-Topic:
    Sie will dich nicht mehr anpupsen?
    LOOOOOOOOOOOL Das ist einfach der geilste Rechtschreibfehler der Welt. Gott, ich kann nicht mehr.... :grin:
     
  • soul_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #15
    Du kannst auch ein Feuerzeug nehmen... damit sind sie dann auch weg... :angryfire :tongue: :grin:
     
  • Jasper
    Jasper (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #16
    ... auf den Sex verzichten...... wie geil!!!!!!!!!
    Abflammen ist bestimmt auch super.....

    Nimm Rasierschaum und einen normalen Rasierer. Wenn du was stehenlassen willst ( Muster oder so ) nimmst du einen Elektrischen Rasierer mit Kurzhaaraufsatz oder etwas in der Art. Eine Schere geht auch, ist aber etwas schwieriger.
    Gegen kleine Pickelchen kannst du nach der Rasur die Haut mit kalten Wasser abspülen und auch während der Rasur den Rasierer immer mit kaltem Wasser abspülen. Das soll wohl helfen.....

    Viel Spaß.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #17
    Man, habt ihr Probleme! :madgo:
    Wie wärs, wenn ich euch einfach mal zusammensetzt und ne Runde redet...?
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    18 Dezember 2005
    #18

    Muhaha das schau ich mir an! :grin:


    @topic: Abgesehn davon das ihr 2 wirklich n bissl (verzeih mir :zwinker: ) "strange" drauf seids, find ichs doch ne normale äußerung..is schließlich nicht so angenehm, wenn man ständig irgendwelche haare in den mund bekommt beim blasen... :grrr: Außerdem tut sies doch schätzomativ auch..?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste