Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrPeabody
    Gast
    0
    6 März 2004
    #1

    Schnipp-schnapp Vorhaut ab...

    Hab ma ne frage:
    Spürt man eigentlich wenn man beschnitten ist mehr beim Sex?
    Und sind beschnitten Kerle besser im Bett?
     
  • Mr_Piep
    Gast
    0
    6 März 2004
    #2
    beschnittene sollen anscheinend länger können da der penis unempfindlicher ist.

    wenn du mal die vorhaut nach hinten ziehst und dann mal spatzieren gehst dann weißte was ich meine :zwinker:
    es reibt ! :tongue:

    EDIT: Was sind eigentlich Lovecoints ? Werbung ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 März 2004
    #3
    Ich denk nicht, dass das zwangsweise was mit beschnitten/ unbeschnitten zu tun hat. Auch unbeschnittene Männer können Ausdauer im Bett haben (bezogen auf die Standhaftigkeit). Zudem hängt "gut im Bett" von vielen Faktoren ab ... Wie harmonieren beide Partner miteinander? Wie zärtlich/ rücksichtsvoll etc. ist der Mann? etc.

    Juvia

    @Mr_Piep: Schau in "Board Support"
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.071
    168
    445
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #4
    Hi, Mr. Peabody!
    Benutz' doch einfach mal die 'Suchen'-Funktion. Das Thema kommt hier alle naslang...

    Grüße

    Katjes
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    7 März 2004
    #5
    dem schließe ich mich an. :zwinker:

    ganz böses Vorurteil. Es gibt zwar viele Männer die länger können, aber es gibt auch einige Beispiele, bei denen genau das Gegenteil der Fall ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten