Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    13 August 2004
    #1

    Schockierend...

    Kam doch gestern zich mal in den Nachrichten...
    Aber das is schon wirklich hart..
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #2
    is ja krass...

    da mischt der sich ein und versucht dem angefahrenen radfahrer beizustehen und wird dafür erschossen... :cry:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #3
    die welt ist schlecht...
    sorry, entweder bin zu abgestumpft, oder zu müde...
    aber wieviele leute sterben am tag wegen hunger, terroristen, verbrechern, vergewaltigern, etc bla. muss meine trauer aufsparen, sonst komm ich zu nix mehr am tag.
    wenns nich mich und/oder irgendjemanden trifft, den ich kenne, kann ich da nix machen. klingt jetzt ziemlich hart, aber was soll man denn machen ?
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #4
    Joa das stimmt. Ich mein es ist schon irgendwie seltsam, wie manche Leute in Extremsitutionen überreagieren. War das schon immer so ?
     
  • *sternchen*
    0
    15 August 2004
    #5
    .....
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #6
    so is das doch heute schon zu ner " normalität " gworden, auch wenn s ne ziemlich traurigie realität ist...
    kennzeichen notieren wär sicherlich besser gewesen x_X

    mfg
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 August 2004
    #7
    Echt krank, wwas es so für Typen gibt.
    Aber das als normal, bzw. alltaglich darzustellen geht auch nicht. Und wenn man jeden tag darüber erschrickt ist es besser als zu sagen, das passiert doch ständig. Wenn man weiter so abstumpft ist einem bald jegliches Leid egal!!!

    evil
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    15 August 2004
    #8
    die frage ist ob es was geholfen hätte das kennzeichen zu notieren

    soweit ich weis war der wagen gestohlen der fahrer stark angetrunken
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #9
    das ist übel..... habe vorher noch nichts davon gehört.
    was ich so schade finde ist, dass der mann der nun tot ist ja familienvater war und nur helfen wollte... hätte jemand nichts unternommen und nur weggeschaut wär es nicht passiert.

    bald traut sich doch niemand mehr einzugreifen! der fahrer sollte eine verdammt harte strafe bekommen und nie wieder die möglichkeit ein auto zu fahren. Klar, es sterben jeden tag überall menschen, aber es sollte ein zeichen gesetzt werden das es sich lohnt zu helfen - und ein zeichen das es sich für täter nicht lohnt den helfer auch noch zu schädigen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste