Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #1

    Schockierende Sex-Erlebnisse?

    Hallo,

    habt ihr schonmal ein Erlebnis beim Sex gehabt, dass auch schockiert hat? Also eine Handlung des Sex-Partners, die unerwartet kam und die ihr sehr krass fandet und dachtet "was geht denn jetzt ab?"

    Wie habt ihr darauf reagiert?

    Meine jetzt z.B. sowas wie dass er euch auf einmal ohne Vorwarnung anpinkelt, den Finger in den Arsch steckt oder solche Sachen.

    Bin gespannt!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    9 Juli 2006
    #2
    Nee, fast nix kann mich schocken :grin:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #3
    gelöscht
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Juli 2006
    #4
    Nee...solang es nicht um Faekalien geht bin ich ziemlich unschockbar.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #5
    Mein Freund wollt mir mal auf den Hintern hauen, hat sich dann aber auch nicht wirklich getraut und es war halt so n kleiner Klapser...mehr lustig als alles andere :tongue:
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #6
    Ne mir ist sowas auch noch nicht passiert.

    Das müßte dann auch schon was hammerhartes sein. :ratlos:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #7

    so ists bei mir auch, da müsste schon etwas ekeliges kommen damit ich schockiert wäre
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #8
    Hihi, mir wurde mal von einer der komplette Rücken blutig gekratzt, kam sehr überraschend, war aber nicht wirklich Schockierend sondern eher :schuechte erregend.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #9
    Na jetzt musst du auch sagen welche.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #10
    gelöscht
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #11
    Sorry, es war jetzt nich so gemeint, dat du rausfliegst, wenn du`s nich erzählst..............:rolleyes:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #12
    gelöscht
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #13
    Wenn, dann war ich nur positiv geschockt :smile:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #14
    nee...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #15
    lol, naja wenn man eine Umfrage startet dann kann man ja auch selbst drauf antworten :grin: vor allem wenn man schonmal was in der Richtung erlebt hat.

    also mir fällt jetzt zumindest nix ein.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2006
    #16
    Ich hab da auch nix Schlimmes zu erzählen.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    9 Juli 2006
    #17
    Mal wieder Sex haben :zwinker: .
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #18
    mir fällt da auch nix ein... *grübel*

    neee...

    lg, Kathi1987
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #19
    also was wirklich schockierenes habe ich nicht erlebt. und wenn dann kam es von mir :smile:
    hab zb mal einer frau den finger in den arsch gesteckt und eine andere dort geleckt. aber sie fanden es glaube ich gar nicht soooo schlimm.

    von den frauen eigentlich nie was. eine wollte mal ihren finger mit einer frischhaltetüte in meinen arsch stecken, das hat mich überrascht. haben es dann sogar gemacht, war aber nicht so doll.
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #20
    mich hat es im bett bis jetzt gott sei dank immer nur im positiven sinne "umgehauen" :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste