• User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.579
    348
    2.498
    offene Beziehung
    9 Juli 2006
    #21
    Nun, vielleicht nicht gerade geschockt, aber ziemlich überrascht und genervt, als ich nachts unsanft geweckt wurde, weil meine bessere Häfte neben mir mit einem gemeinsamen Bekannten zugange war... :eek:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #22
    da wäre ich schon geschockt :angryfire
     
  • haschmisch
    haschmisch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #23
    Titat:
    Nun, vielleicht nicht gerade geschockt, aber ziemlich überrascht und genervt, als ich nachts unsanft geweckt wurde, weil meine bessere Häfte neben mir mit einem gemeinsamen Bekannten zugange war...

    Genervt? Weil sie so laut waren und Dich geweckt haben?

    Ähm.... kein Kommentar.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #24
    da wär ich aber mehr als nur geschockt und vorallem sofort munter :angryfire


    wie hast du denn da drauf reagiert?? neugierig frag??
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.579
    348
    2.498
    offene Beziehung
    9 Juli 2006
    #25
    Nun, vielleicht ist das nicht so ganz nachvollziehbar, aber ich war IN DEM MOMENT wirklich nur genervt, weil ich plötzlichen einen Ellenbogen in den Rippen hatte und so aus dem Schlaf gerissen wurde. Mein Schlaf ist mir heilig und wenn ich da gestört werde, werde ich zur Furie.

    @hasilein200:
    Ich bin total sauer geworden und habe den "Gast" mitten in der Nacht vor die Tür gesetzt. Danach habe ich im Wohnzimmer weiter geschlafen, weil ich auch sauer auf meinen Partner war.
     
  • Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #26
    schokierendes Erlebnis

    mir ist eine mal ans Ohrläppchen gegangen... :eek:
    diese Sau!!! :wuerg:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #27
    Jo mich auch:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #28
    Naja, geschockt jetzt nicht wirklich, aber doch etwas irritiert, damals war ich so um die 14/15 und hatte nen Typ kennengelernt, der so fünf, sechs Jahre älter war als ich.

    Wir haben ein wenig rumgemacht, als ich ihm in die Hose wollte und er auf einmal ganz geschockt aufsprang als ich ihm in die Hose wollte und mich fragte: Was ich denn da machen würde." Meine Antwort: Die Steuererklärung vom letzten Jahr suchen.

    Naja dann ging weiter und kurz bevor wir miteinander schlafen wollte, ist er aufgestanden, hat die Rolladen runter und das Licht ausgemacht und Sex gabs nur unter der Bettdecke, ne das war schon ein wenig irritierend :ratlos:
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #29
    ne freundin hat mal während des Aktes angefangen mit der faust auf meine brust/mein gesicht zu schlagen und das war seehhhrr komisch :ratlos:
    sie wollte dann auch das ich ihr eine klatsche und sie meinte "aber wenn schon dann richtig!" ... tat ich dann doch nicht weils schon sehr krass war vor allem weil sie mir fast die nase gebrochen hat dabei ...

    komischerweise ist sie davon immer wilder bzw geiler geworden ... hmm :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #30
    Ja...eine Beinahe-Vergewaltigung... :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #31
    Oh, das tut mir aber jetzt leid...hoffe, du bist noch "gut" aus der Sache rausgekommen.

    Bei mir war es einmal, dass ich echt geschockt vor Schmerzen war...hatte ohne "Vorwarnung" AV, sprich, er rammte mir sein Teil ohne Rücksicht auf Verluste einfach so rein. Das fand ich sowas von daneben, vor allem, weil ich noch tagelang Schmerzen hatte.
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #32
    Naja...es geht. Wahrscheinlich besser als viele andere, aber gut ist was anderes. Will ich hier jetzt nicht ausbreiten...höchstens per PN.
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #33
    Boah, das ist ja übel! hattest du da keine Verletzungen? Stell mir das äußerst schmerzhaft vor :eek: :eek:

    ne aber was ganz witziges: Vor einigen Jahre auf einem fest saßen wir quatschend abseits auf ner wiese und er mich dann so geküsst etc... als ich dann so meine hand an seinen bauch hielt, dachte ich schon "was issn des?" und dann wollt ich so das t-shirt hochmachen und mir kamen 500.000 Kabel entgegen :grin: muha musste ich lachen, das sah aus wie en roboter! Also langzeit-ekg + weitere tausend sachen :grin: :grin: komischer kauz, sowas sagt man doch vorher? ...

    Und einem ist mal während des küssens sein Zungenpiercing rausgefallen, dass mich erstmal übelst gestochen hat!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten