Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sw33tgirl
    Gast
    0
    22 November 2003
    #1

    schoko und erdbeeren - machen lust auf sex?

    hi, bin ziemlich neu hier. aber das bringt ja nicht wirklich was zur sache lol

    vllt bin ich ja gaga oder so. aber immer wenn ich schokolade oder erdbeeren gegessen habe, verspüre ich immer so ne heißlust auf sex. ist das bei euch auch so? und wenn ja, vllt auch bei anderen sachen? honig, oder so?^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erektion = Lust auf Sex?
    2. Keine Lust auf Sex
    3. Lust auf Sex
    4. Keine Lust auf Sex?!
    5. Lust auf SEX
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #2
    Nö ist bei mir nicht. Passiert nur wenn meine Freundin nackt neben mit liegt und mich anfängt zu streicheln ... dann bin ich vielleicht gaga :drool:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 November 2003
    #3
    Ich habe das gleiche Problem wenn ich Luft atme. Dann verspüre ich einen unheimlichen Drang nach Sex... ;-)

    Vielleicht liegt es an den "Glücklich-Machern" in der Schokolade (sind die auch in Erdbeeren?).
    Oder du verbindest ein tolles sexuelles Erlebnis mit den beiden Sachen, an das du dann denken musst.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #4
    ich kann sex und süßes nur so zusammenbringen - wenn der sex richtig heftig und auspowernd war, muss ich danach einfach was süßes haben... *geständnis ende* *grins*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 November 2003
    #5
    Nachm Sex Schokolade oder sowas find ich auch ganz gut *g* Richtig anturnen tun mich Erdbeern nich - aber irgendwie - schwer zu erklärn - sind das schon sexy Früchte :grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #6
    es kommt ja auch drauf an, WIE man das zeug futtert.... also vom bauch runterschlecken, jahaa, da hat das schon ganz andere wirkung.... ;o) oder mit nutella herzchen oder sonstwas auf den körper malen und dann ablecken.... *schnurrrrrrrr*
     
  • prinZ
    Gast
    0
    22 November 2003
    #7
    *schnurr* schnurr* hähä,
    da habt ihr ja gleich die Erklaerung dafuer,
    wenn ihr schon mal oder ab und zu danach
    Schokolade eßt, dann verbindet man ja automatisch
    den geilen Sex, den man vorher hatte, damit :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 November 2003
    #8
    wenns ich nicht besser würd ich beinah sagen das Erdbeeren wirklich heißhunger auf Sex und Zärtlichkeit machen..hmm nun hast mich auf ne idee gebracht glaub werd die mal beim liebespiel einbauen :drool:
    Hmm Schoki beruhigt mich mehr als wie erregen,,honig wär mir für sex doch zu klebrig
     
  • sw33tgirl
    Gast
    0
    23 November 2003
    #9
    oh jaaaaaaaaaaaa. nutella herzchen auf dem bauch sind der burner lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste