• Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #21
    Das 2 Komponeneten Silikon sollte man aber glaube ich nicht für den Intimbereich verwenden, oder!? :schuechte
     
  • undersee
    undersee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #22
    Medizinisches 2 Komponenten Silikon, wie es in der Zahnmedizin verwendet wird, kann auch im Intimbereich angewendet werden!
     
  • AcJoker
    AcJoker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #23
    Hi,

    ich habe mir nun Alginat bestellt. 500g für 9,50€ + 4,50€ Versandkosten.
    Frage ist nun nur noch womit ich später ausgiese.
    Schokolade mag meine Freundin nicht soooo sehr. Mir würde da Silikon ganz gut gefallen. Aber welches Silikon (Acryl?) solte man verwenden?
    Problem ist ja zum einen das es nicht schädlich sein darf und zum anderen muß es bei der Dicke auch vollständig aushärten können was wohl nicht so einfach zu sein scheint.
    Wo bekommt man denn Zahnmedizinisches 2 Komponenten Silikon her? Und womit färbt man am besten an?

    Fragen über Fragen. *g
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #24
    Hallo,

    auf keinen Fall so Silikon aus dem Baumarkt, oder so, dass härtet nie aus.
    Wenn ihr damit auch wirklich was anstellen wollt, dann geht nur das zahnmedizinische Silikon. Das wird es wohl im zahnmedizinischen Handel geben. :zwinker:
    War glaub ich auch irgendwo hier schonmla ein Link dahin.

    Gruss

    Logi
     
  • AcJoker
    AcJoker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #25
    Ok, werd ich mal schauen müßen was sich da machen läßt.

    wie heißt darf Alginat denn werden? Ich frage wegen Kerzenwachs oder Schokolade. Und wie Lebensmittelecht ist es? Die Schokolade sollte ja auch eßbar sein. *g

    Wie sieht´s denn mit Latex aus? Bekommt man ja auch bei eBay.
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #26
    lol, ihr habt ja Ideen. Aber was macht man dann mit dem Teil :eek: ???
    Kann ich mir bei mir irgendwie nicht so richtig vorstellen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten