Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krokodil
    Gast
    0
    6 August 2004
    #1

    Schon jemanden angebaggert?

    Habt ihr schon eine unbekannte Person, die ihr noch nie zuvor gesehen habt angesprochen/angebaggert, die ihr unbedingt kennenlernen wolltet???
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 August 2004
    #2
    Ja, klar, fällt mir aber zugegeben nicht gerade leicht, deswegen mach ich das auch nur wenn mich jemand schon sehr sehr stark interessiert und nicht einfach nur so aus Spaß.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 August 2004
    #3
    Ja. Aber erfolglos.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #4
    ja und bin heut immer noch mit ihm zusammen.
    wie man sieht hat sichs gelohnt :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 August 2004
    #5
    Ich schließ mich Texx an. ist bei mir auch so. Fällt mir auch nicht soo leicht.

    evil
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #6
    jop hab ich. war auch mit verzögerung von ein paar monaten recht erflogreich...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 August 2004
    #7
    ...aber UNglücklich!?

    @topic: Klar, hab' ich das auch schon mal gemacht :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    6 August 2004
    #8
    hab ich auch schon öfter gemacht und es fiel mir auch nie besonders schwer!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    6 August 2004
    #9
    jup... war n kerl, der um 3 in der nacht über 3km neben mir her gejoggt is...... (ich aufm radl - bin ja faul *ggg*) mann war der süß!!!!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    6 August 2004
    #10
    Nein, habe ich nicht. Hab eigentlich noch nie eine "angebaggert" die ich gerne näher kennengelernt hätte.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #11
    Vorher unbekannte Mädels hab´ ich schon angebaggert, mittlerweile bin ich aber nach vier Jahren Beziehung etwas aus der Übung ;-) .
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    6 August 2004
    #12
    spannend... scheint so, als ob Mädels öfter welche ansprechen - aber man sieht nie was von... mal sehen wie sich das weiterentwickelt...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #13
    jep, auch schon gemacht..mal erfolgreich, mal auch nicht *gg*..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 August 2004
    #14
    ja, hab ich auch schon... aber meist erfolglos, sprich teilweise is wenigstens ne freundschaft entstanden aber mehr nicht...

    ich bin letztens angebaggert worden :zwinker: und ich hoffe mal auf erfolg :zwinker:
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #15
    Schon oft. Wenn mich jemand interessert, kann ich gar nicht anders, als sie ansprechen. Zu einer Beziehung hat es genau ein Mal geführt. Optische Anziehung und Sympathie sind dann doch verschiedene Dinge.
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #16
    Selbstverständlich. :verknallt

    Heute ist das nun nicht mehr so mein Thema, aber früher, gerne. Wie sollte man auch sonst unbekannte Frauen kennenlernen die einen Anmachen?

    Wichtig finde ich nur Blickkontakt und Körpersprache, also ohne vorherigen Flirt ist das sicher nicht mein Ding. Also ohne vorherige Signale würde ich sicher keine Frau anquatschen.
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2004
    #17
    Ja, hab ich schon ein paarmal gemacht, inzwischen fällt´s mir auch nicht mehr so schwer wie beim ersten Versuch... Einfach net drüber nachdenken, tief Luft holen und ansprechen :zwinker:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #18
    Es kommt schon mal vor, dass ich fremde Frauen anspreche, ja..
    Aber weder hatte ich bisher Erfolg, noch wirklich Interesse... Es ist wirklich verdammt selten, dass mir jemand sooooo sher gefällt äußerlich, dass ich ihn unbedingt ansprechen müsste... Ich verlass mich da eher auf Frauen, die ich zumindest irgendwie schon kenne, einordnen kann...
    Tja, und die Versuche bei fremden Frauen waren eben halt der Drang trotzdem mal jemand fremdes anzusprechen...
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    6 August 2004
    #19
    lol, ja sicher!
    wenn ich mit fast 25 das noch nicht geschafft hätte, wär glaub ein großer teil des lebens an mir vorbeigezogen!
    größtenteils mit erfolg, aber auch manchmal nen korb bekommen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    6 August 2004
    #20
    > wenn ich mit fast 25 das noch nicht geschafft hätte, wär glaub ein großer teil des lebens an mir vorbeigezogen!
    Gut zu wissen dass ein großer Teil des Lebens an mir vorbeigezogen ist :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste